TuS Obermünstertal -
DJK Schlatt

Spielplan 23/24 Aktive I

Heimniederlage gegen Schlatt

Eine gute 1.Halbzeit zeigte der TuS gegen den Aufstiegsaspirant DJK Schlatt. Gleich zu Beginn der Partie die Riesenmöglichkeit in Führung zu gehen. Auch danach hatte man noch Chancen. In der 19.Minute das 0:1 für Schlatt mit der ersten Chance durch einen Freistoß-Trick. Aber auch danach spielte der TuS sehr gut und hatte weitere Möglichkeiten. In der Nachspielzeit der 1.Halbzeit gab es Freistoß für Schlatt, den Spielertrainer Murat Kör zum 0:2 verwandelt. Wieder mal eine bittere 1.Halbzeit aus TuS Sicht. Im 2.Durchgang beherrschte Schlatt dann weitestgehend die Partie. Der TuS kam kaum noch zu nennenswerten Abschlüssen. In der Schlussphase machte man dann auf und versuchte nochmal alles. Es blieb am Ende aber beim 0:2 Auswärtssieg für die DJK Schlatt. Aufgrund der 1.Halbzeit wäre wieder mal mehr möglich gewesen. Das zieht sich jetzt schon durch die ganze Saison das man gut mitspielt, die Punkte holen aber meistens die Gegner. Jetzt gilt es nochmal alles zu mobilisieren um das letzte Spiel, das das erste Rückrundenspiel ist bei Alemannia 08 Müllheim positiv zu bestreiten. Die Vorrunde ist jetzt beendet mit enttäuschenden 8 Punkten. Die Rückrunde kann nur besser werden.

Torschützen: 0:1 Goran Sekulovski 19.Min., 0:2 Murat Kör (Freistoßtor) 45+3.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal: Marco Schelb, Marvin Pfefferle (65.Lukas Wiesler), Vlad Totoi, Florian Scheurer, Luis Sayer, Kevin Sayer, Moritz Hanns, Christian Berblinger, Giuseppe Bongiorno (83.Julian Geng), Florian Wiesler, Aron Gutmann