TuS Obermünstertal -
FC Neuenburg II

Spielplan 23/24 Aktive I

Beim TuS fehlte wieder das nötige Spielglück

Es ist so langsam zum Verzweifeln. Wieder ordentlich gespielt, wieder geht man mit leeren Händen heim. Nach 2 Minuten gleich mal zwei dicke Chancen für den TuS. Da hätte man bereits in Führung gehen können. Danach war es eine ausgeglichene 1.Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten. Es blieb aber beim 0:0 zur Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff das 0:1 für Neuenburg nach einem Fehlpass vom TuS. Jetzt rennte man wieder unnötigerweise einem Rückstand hinterher. In der 60.Minute die spielentscheidende Szene. Wir bekamen einen berechtigten Foulelfmeter. Izet Dulay scheitert leider am Neuenburger Torwart und mit dem direkten Gegenzug kommt das 0:2. Bitterer kann es nicht laufen. Der TuS versuchte nochmal alles. Man scheiterte aber oftmals am gut aufgelegten Neuenburger Torwart. Nach 95 Minuten pfiff der gut leitende Schiedsrichter Aaron Boeddrich von der SG Grenzach-Wyhlen die Partie ab. Ein Spiel das man eigentlich nicht verlieren darf. Aber wenns nicht läuft, läufts halt nicht. Jetzt sind noch 3 Spiele gegen den Staufener SC, die DJK Schlatt und gegen Alemannia Müllheim bis zur Winterpause. Da muss man nochmal alles reinhauen und hoffentlich den ein oder anderen Punkt holen.

Torschützen: 0:1 Umut Otyakmazoglu 50.Min., 0:2 Can Akbay 61.Min.

Besondere Vorkommnisse: verschossener FE Izet Dulay 60.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal: Marco Schelb, Marvin Pfefferle (70.Julian Geng), Florian Scheurer, Vlad Totoi, Christian Berblinger (34.Lukas Wiesler) (70.Kevin Sayer), Peter Allmendinger, Steven Gaulrapp, Giuseppe Bongiorno (81.Luis Sayer), Aron Gutmann (81.Moritz Hanns), Florian Wiesler, Izet Dulay