Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal -
SC Vögisheim-Feldberg

Spielplan 23/24 Aktive I

Spielbericht

Wieder eine bittere Heimniederlage für den TuS 

Am Sonntagnachmittag war der Tabellenführer und Aufstiegsaspirant SC Vögisheim-Feldberg im Brandenstadion. Von Beginn an entwickelte sich ein hochklassiges Kreisliga B Spiel. Der TuS war sofort im Spiel und zeigte gegen diesen Gegner die nötige Aggressivität. Es gab Chancen auf beiden Seiten. In der 31.Minute die 1:0 Führung für den TuS durch Izet Dulay. Die Obertäler hatten danach riesen Chancen auf das 2:0. Kurz vor der Pause dann das hochverdiente 2:0 durch Vlad Totoi. Dann war Halbzeit. Im 2.Durchgang wurden die Vögisheimer dann deutlich stärker und verkürzten in der 52.Minute auf 1:2. Der TuS lies aber nicht locker und erhöhte in der 60.Minute auf 3:1 durch Izet Dulay. Danach zeigte Vögisheim seine Klasse und kam innerhalb von 3 Minuten zum 3:3 Ausgleich. In der Schlussphase dann noch mal große Chancen suf beiden Seiten. In der 90.Minute dann der 3:4 Siegtreffer für Vögisheim. Danach passierte nichts mehr. Wieder eine unglückliche Niederlage, aber man hat super mitgehalten. Sicher kein unverdienter Gästesieg, aber aufgrund der 1.Halbzeit wäre mindestens 1 Punkt drin gewesen. Trotzdem großes Lob an die ganze Mannschaft für dieses klasse Spiel. Souveräner Schiedsrichter dieser Partie war Bülent Özmen vom FC Auggen. 

Torschützen: 1:0 Izet Dulay 31.Minute., 2:0 Vlad Totoi 45.Min., 2:1 Besnik Shala 52.Min., 3:1 Izet Dulay 60.Min., 3:2 Besnik Shala 67.Min., 3:3 Kossi Emmanuel- Junior Dotsevi 70.Min., 3:4 Alieu Marreh 90.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal: Marco Schelb, Peter Allmendinger (91.Julian Geng), Steven Gaulrapp, Mendrit Gashi, Marvin Pfefferle, Simon Pietschmann, Alexandru Paunescu (80.Luis Sayer), Aron Gutmann (71.Noah Mecklenburg), Chrisrtian Berblinger (89.Florian Scheurer), Vlad Totoi (82.Florian Wiesler), Izet Dulay