Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal -
SC Zienken

Spielplan 23/24 Aktive I

Spielbericht

Deutlicher Heimsieg für den TuS 

Gut besetzt ging der TuS in die Partie gegen den SC Zienken. Zu beginn der Partie hielten die Gäste noch etwas mit. Sie hatten auch die ein oder andere Möglichkeit. Aber der TuS dominierte dann immer mehr die Partie und ging in der 18.Minute verdient mit 1:0 in Führung durch ein Traumtor durch Vlad Totoi in den Winkel. Nur eine Minute später das 2:0 durch Izet Dulay. Die Blau-Weißen nutzten dann die weiteren Chancen nicht. Somit ging es mit einem 2:0 in die Pause. Im 2.Durchgang war es ein Spiel auf ein Tor. Der TuS lies den Ball laufen und erhöhte in der 59.Minute auf 3:0 durch ein wunderschön herausgerspieltes Tor durch Aron Gutmann nach perfekter Vorarbeit von Christian Berblinger. In der 64.Minute wird Simon Pietschmann im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelt Izet Dulay souverän zum 4:0. Kurz darauf dezimierten sich die Gäste selbst mit 2 Platzverweisen. Somit hatte der TuS jetzt viel Platz. Die ein oder andere Chance vergab man leider kläglich. In der 80.Minute dann aber noch das 5:0 durch Vlad Totoi. Bei diesem Ergebnis blieb es dann. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein höherer Sieg möglich gewesen. Aber trotzdem eine klasse Mannschaftsleistung mit schön herausgespielten Toren. 

Torschützen: 1:0 Vlad Totoi 18.Min., 2:0 Izet Dulay 19.Min., 3:0 Aron Gutmann 59.Min., 4:0 Izet Dulay (FE) 64.Min., 5:0 Vlad Totoi 80.Min.

Besondere Vorkommnisse: gelb-rote Karten: Musie Kiros SC Zienken 66.Min., Tim Sayer SC Zienken 66.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal: Marco Schelb, Luis Sayer (65.Tobias Steiger), Mendrit Gashi (73.Sven Böhler), Steven Gaulrapp, Marvin Pfefferle, Mirco Mumme (46.Simon Pietschmann), Christian Berblinger (73.Lukas Wiesler), Aron Gutmann, Florian Wiesler, Vlad Totoi (73.Kevin Sayer), Izet Dulay