Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal -
Spfr. Hügelheim

Spielplan 23/24 Aktive I

Spielbericht

Der TuS verliert gegen den Tabellenführer 

Am Sonntagnachmittag war der Tabellenführer Spfr. Hügelheim zu Gast im Brandenstadion. Der TuS war sofort gut im Spiel und ging bereits in der 4.Minute durch einen klasse Weitschusstreffer von Aron Gutmann nach Vorarbeit von Florian Wiesler mit 1:0 in Führung. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. In der 29.Minute der 1:1 Ausgleich durch Marco Gotzeina. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Direkt nach Wiederanpfiff gab es einen völlig unnötigen Foulelfmeter für Hügelheim, den Serdar Dalsar zum 1:2 verwandelt. In der 65.Minute gab es eine rote Karte für Hügelheim nach einer groben Unsportlichkeit. Nur 3 Minuten später das 1:3 durch Nico Bromberger. Der TuS gab aber nicht auf und versuchte noch mal alles. In der 87.Minute wird Giuseppe Bongiorno im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelt Stürmer Izet Dulay sicher zum 2:3. Die Obertäler warfen jetzt alles nach vorne und wollten unbedingt noch den verdienten Ausgleich erzielen. In der Nachspielzeit dann aber die Entscheidung zum 2:4 durch Nick Weng. Wenig später pfiff der gut leitende Schiedsrichter Jonas Schröfel vom PTSV Jahn Freiburg die Partie ab. Wieder eine gute Leistung vom TuS und wieder eine bittere Niederlage indem man dem Tabellenführer alles abverlangt hat. Leider bekommen wir zu viele und zu einfache Gegentore, ansonsten wieder eine klasse Leistung. Man muss sich aber jetzt endlich mal belohnen für die guten Spiele. Nächste Chance kommenden Sonntag 13 Uhr bei Baris Müllheim. 

Torschützen: 1:0 Aron Gutmann 4.Min., 1:1 Marco Gotzeina 29.Min., 1:2 Serdar Dalsar (FE) 48.Min., 1:3 Nico Bromberger 69.Min., 2:3 Izet Dulay (FE) 87.Min., 2:4 Nick Weng 92.Min. 

Besondere Vorkommnisse: rote Karte Tom Börker-Hartmeier Spfr. Hügelheim 65.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal: Marco Schelb, Peter Allmendinger (83.Giuseppe Bongiorno), Mendrit Gashi, Florian Scheurer (90.Luis Sayer), Marvin Pfefferle, Mirco Mumme (60.Sven Böhler), Steven Gaulrapp, Christian Berblinger (36.Vlad Totoi), Aron Gutmann, Florian Wiesler (72.Noah Mecklenburg), Izet Dulay