Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal -
SV Sulzburg

Spielplan 23/24 Aktive I

Spielbericht

Der TuS spielt zu Hause unentschieden gegen Sulzburg

Kein gutes Spiel unserer Ersten Mannschaft gegen einen nicht schlecht aufspielenden Tabellenletzten. Früh in der Partie hatte man im Mittelfeld keinen Zugriff und geriet mit 0:1 in Rückstand. Bei einem stramm ausgeführten Elfmeter scheiterte man noch in der ersten Halbzeit an der Latte. In der zweiten Halbzeit stellte sich Sulzburg defensiver ein. Dem TuS gelang es jedoch nicht wie auch schon in den Spielen zuvor, gegen vermeidlich schwächere Mannschaften das Spiel zu gestalten. In der zweiten Halbzeit dezimierte sich der SV Sulzburg dann durch eine Gelb-Rote Karte. Auch dann konnte man die Überzahl nicht in größere Chancen umsetzen. In der Nachspielzeit (in der letzten Aktion) dann noch der Ausgleichtreffer durch Mendrit Gashi. Insgesamt wird man in den nächsten Spielen eine deutliche Leistungssteigerung an Tag legen müssen. Nur so kann sich die Mannschaft für die gute Arbeit im Training belohnen. 

Aufstellung TuS Obermünstertal: Marco Schelb, Luis Sayer (46. Izet Dulay), Steven Gaulrapp, Florian Scheurer (89. Moritz Hans), Marvin Pfefferle (61. Peter Allmendinger), Florian Wiesler (81. Giuseppe Bongiorno), Mirco Mumme (61. Kevin Sayer), Aron Gutmann, Christian Berblinger, Vlad Totoi, Mendrit Gashi