TuS Obermünstertal -
SV Weilertal

Spielplan 23/24 Aktive I

Verdienter Heimsieg

Nach dem guten Spiel in der Vorwoche in Eschbach wollte man auch im Heimspiel gegen den SV Weilertal nachlegen. Es war ein furioser Start. Bereits in der 2.Minute das 1:0 für den TuS durch Willi Gergen nach Vorarbeit von Julian Geng. Nur 3 Minuten später der 1:1 Ausgleich für Weilertal nach einem Fehler in der Obertäler Abwehr. Der TuS lies sich von diesem Gegentor aber nicht abbringen. In der 23.Minute ein absolutes Traumtor durch Aron Gutmann mit der Hacke nach Vorarbeit von Giuseppe Bongiorno. Kurz darauf die riesen Chance durch Julian Geng zum 3:1. Leider knapp am Tor vorbei geköpft. aber nur paar Minuten später erzielt Julian Geng dann das 3:1 durch ein Kopfballtor nach einem langen Einwurf von Marvin Pfefferle. Vor der Halbzeit noch das 4:1 durch einen sehenswerten Kopfballtreffer aus gut und gerne 15 Meter Entfernung durch Julian Geng nach Ecke von Gracjan Gluszek. Dann war Halbzeit . Kurz nach Wiederanpfiff das 5:1 durch Willi Gergen nach Vorarbeit von Giuseppe Bongiorno nach einem wunderschönen Spielzug. Die Gäste riskierten jetzt etwas mehr. Aber viele Chancen lies der TuS nicht zu. Man spielte es am Ende clever runter und hatte sogar noch die ein oder andere Chance zum 6:1. Es blieb am Ende aber beim deutlichen 5:1 Heimsieg für den TuS Obermünstertal gegen den SV Weilertal, der sich zu keiner Zeit aufgab und auch am Schluss noch gut dagegen hielt. Großes Lob an alle eingesetzten Spieler für diese geschlossene Mannschaftsleistung. Schiedsrichter der Begegnung war Joachim Stopp vom FC Buchholz. Am kommenden Sonntag gehts auswärts zum SC Vögisheim-Feldberg. Spielbeginn ist um 13 Uhr.

Torschützen: 1:0 Willi Gergen 2.Min., 1:1 Roman Haude 5.Min., 2:1 Aron Gutmann 23.Min., 3:1 Julian Geng 33.Min., 4:1 Julian Geng 44.Min., 5:1 Willi Gergen 52.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal: Luca Zimmermann, Marvin Pfefferle, Willi Gergen, Florian Scheurer, Moritz Hanns (75.Tobias Steiger), Laurin Zimmermann (67.Mirco Mumme), Peter Allmendinger (85.Simon Pietschmann), Willi Gergen, Giuseppe Bongiorno (77.Noah Mecklenburg), Gracjan Gluszek (70.Lukas Wiesler), Aron Gutmann