VfR Hausen II -
TuS Obermünstertal

Spielplan 23/24 Aktive I

Der TuS verliert in der Schlussphase in Hausen

Auf dem großen Rasenplatz in Hausen war die Heimmannnschaft in der 1.Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. In der 18.Minute das 1:0 für Hausen durch Marco Schächtele. Der TuS konnte froh sein das es zur Pause nur 1:0 stand. Auch am Anfang der 2.Halbzeit tat sich der TuS im Spiel nach vorne schwer. In der 63.Minute dann der etwas überraschende Ausgleich durch Aron Gutmann nach Vorarbeit von Christian Berblinger. Ab dem Ausgleich war man dann gut drin und hatte jetzt plötzlich mehr vom Spiel. Hintenheraus kam Hausen dann noch mal und erzielte am Schluss noch 2 Treffer zum 3:1 Endstand. Aufgrund der schwachen ersten Halbzeit vom TuS ein verdienter Heimsieg für den VfR Hausen II. Schiedsrichter der Begegnung war Luca Hirschmann vom SvO Rieselfeld. Leider fehlt in dieser Saison in den Spielen das nötige Spielglück. Es wird jetzt so langsam Zeit das das gute Training auch in den Spielen umgesetzt wird. Nächste Chance kommenden Sonntag zu Hause gegen den FC Neuenburg II.

Torschützen: 1:0 Marco Schächtele 18.Min., 1:1 Aron Gutmann 63.Min., 2:1 Sascha Hohwieler 83.Min., 3:1 Leonardo Ammirata 88.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal: Marco Schelb, Luis Sayer (60.Kevin Sayer), Mendrit Gashi (67.Julian Geng), Florian Scheurer, Marvin Pfefferle, Steven Gaulrapp (77.Lukas Wiesler), Aron Gutmann, Christian Berblinger, Florian Wiesler (46.Peter Allmendinger), Giuseppe Bongiorno, Izet Dulay