Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Aktive II TUS Obermünstertal

Spfr. Hügelheim II - TuS Obermünstertal II | So,, 14.04.2024

3 Spfr. Hügelheim II
:
1 TuS Obermünstertal II
TuS Reserve verliert 3:1 … In einem guten Kreisliga C Spiel war Hügelheim die etwas bessere Mannschaft und gewinnt mit 3:1. Aber es war vom TuS kein schlechtes Spiel. Im Spiel nach vorne tat man sich etwas schwer. Unser Tor erzielte Giuseppe Bongiorno nach Vorarbeit von Tim Heinrich. Mit etwas…

SC Vögisheim-Feldberg II - TuS Obermünstertal II | So,, 24.03.2024

6 SC Vögisheim-Feldberg II
:
2 TuS Obermünstertal II
Auch die zweite verliert deutlich in Vögisheim … Unsere 2.Mannschaft war personell eigentlich gut aufgestellt. Leider sah man das nicht auf dem Platz. Man bekam viel zu einfache Gegentore und vorne verballerte man eine riesen Chance nach der anderen. So kann man keine Spiele gewinnen. In diesem…

SF Eschbach II - TuS Obermünstertal II | So,, 10.03.2024

3 SF Eschbach II
:
4 TuS Obermünstertal II
TuS Reserve mit Siegtreffer in der 90.Minute … Ein überschaubares Niveau sahen die Zuschauer in der Kreisliga C der beiden Reserveteams. Man spielte das Norweger Modell 9 gegen 9. Auf beiden Seiten war wenig fussballerische Klasse zu sehen. Erfreulich das der TuS dieses schlechte Fussballspiel…

TuS Obermünstertal II - Alemannia 08 Müllheim II | So,, 26.11.2023

2 TuS Obermünstertal II
:
1 Alemannia 08 Müllheim II
TuS Reserve schlägt den Tabellenführer … Andi Gutmann erzielt Siegtreffer in der 90.Minute … Ein klasse Spiel zeigte die 2.Mannschaft im Topspiel gegen Alemannia 08 Müllheim II. Man spielte das Norweger Modell 9 gegen 9. Trotz Personalproblemen spiete man sehr gut gegen den Tabellenführer. Es war…

TuS Obermünstertal II - DJK Schlatt II | So,, 19.11.2023

9 TuS Obermünstertal II
:
1 DJK Schlatt II
TuS Reserve mit Kantersieg gegen den Tabellenzweiten … Obwohl man stark ersatzgeschwächt ins Spiel ging, gewann man deutlich mit 9:1 gegen die DJK Schlatt II. Großen Dank an alle Spieler die in diesem Spiel ausgeholfen haben. Torschützen: 1:0 Joschka Gutmann 4.Min., 2:0 Julian Geng 23.Min., 3:0…

Staufener SC II - TuS Obermünstertal II | So,, 12.11.2023

2 Staufener SC II
:
1 TuS Obermünstertal II
TuS Reserve verliert 2:1 … Bei kaltem und regnerischen Wetter, eigentlich das ideale Wetter für den TUS, spielte man gegen die zweite Mannschaft des Staufener SC. In der ersten Hälfte der Partie verlor man leider fast alle Zweikämpfe und bekam somit keinerlei Zugriff im Mittelfeld. Dadurch wurde…

TuS Obermünstertal II - FC Neuenburg III | Fr,, 03.11.2023

3 TuS Obermünstertal II
:
1 FC Neuenburg III
TuS Reserve mit 3.Sieg in Folge … Ein sehr gutes Kreisliga C Spiel sahen die Zuschauer im Obermünstertäler Brandenstadion zwischen dem TuS Obermünstertal II und dem FC Neuenburg III. Beide Mannschaften waren vor dem Spiel punktgleich. Der TuS ging sehr konzentriert und diszipliniert die Partie an.

VfR Hausen III - TuS Obermünstertal II | So,, 29.10.2023

0 VfR Hausen III
:
2 TuS Obermünstertal II
TuS Reserve mit verdientem Auswärtssieg beim VfR Hausen III … Auf schwer zu bespielenden Rasen zeigte man eine kämpferische Leistung. Ende der ersten Halbzeit ging man durch Sven Böhler völlig verdient mit 0:1 in Führung. Anfang der 2.Halbzeit rannte die dritte Mannschaft des VfR Hausen dann ca. 20…

TuS Obermünstertal II - SV Sulzburg II | So,, 22.10.2023

14 TuS Obermünstertal II
:
1 SV Sulzburg II
Klarer Sieg für die II. vom TuS … Ein torreiches Spiel bei schönem Wetter gegen eine schwache II. Mannschaft des SV Sulzburg. In diesem Spiel, im Gegensatz zu den zuvor ausgetragenen Spielen, war man vor dem Tor sehr effizient. Bereits nach 12 Minuten war das Spiel beim Spielstand von 4:0…

SV Hartheim-Bremgarten II - TuS Obermünstertal II | So,, 15.10.2023

2 SV Hartheim-Bremgarten II
:
1 TuS Obermünstertal II
TuS Reserve im Angriff zu harmlos … Kaum pfiff der Schiedsrichter die Partie an stand es schon 1:0 für Hartheim. Was für ein bitterer Start. In der 10.Minute der Ausgleich durch Andreas Gutmann. In der 25.Minute dann wieder die Führung für Hartheim. In der Folge tat sich der TuS schwer Torchancen…

TuS Obermünstertal II - Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden III | Fr,, 06.10.2023

2 TuS Obermünstertal II
:
0 Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden III
TuS Reserve schlägt Buggingen III … Ein gutes Kreisliga C Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer am Freitagabend zwischen dem TuS Obermünstertal II und der Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden III. in den letzten beiden Jahren waren es immer interessante und spanndende Duelle. So auch an diesem Abend. Der…

TuS Obermünstertal II - Spfr. Hügelheim II | So,, 24.09.2023

1 TuS Obermünstertal II
:
2 Spfr. Hügelheim II
Sehr bittere Niederlage für die TuS Reserve … Auch die zweite spielte gegen den Tabellenführer und machte ein überragendes Spiel. Die TuS Reserve dominierte über 90 Minuten die Partie. In der 26.Minute das 0:1 für Hügelheim II mit dem ersten nennenswerten Angiff auf das Obertäler Tor. Der TuS hatte…

TuS Obermünstertal II - SC Vögisheim-Feldberg II | So,, 03.09.2023

4 TuS Obermünstertal II
:
2 SC Vögisheim-Feldberg II
TuS Reserve mit verdientem Heimsieg … Von Anfang an war es eine ausgeglichene Partie. Die Gäste gingen in der 13.Minute mit 0:1 in Führung. Nur 1 Minute später der 1:1 Ausgleich durch Luis Sayer. Ansonsten vielen keine Tore im 1.Durchgang. Kurz nach dem Seitenwechsel gab es einen Handelfmeter für…

Alemannia 08 Müllheim II - TuS Obermünstertal II | Di,, 29.08.2023

2 Alemannia 08 Müllheim II
:
0 TuS Obermünstertal II
TuS Reserve verliert Nachholspiel in Müllheim … In einer von beiden Mannschaften sehr gut geführten Partie standen in der ersten Halbzeit beide Abwehrreihen sehr gut und es wurden auf beiden Seiten nur sehr wenig Torchancen zugelassen. Als man auf Seiten des TUS in der zweiten Halbzeit den Druck…

TuS Obermünstertal II - SF Eschbach II | Fr,, 18.08.2023

3 TuS Obermünstertal II
:
3 SF Eschbach II
TuS Reserve mit Unentschieden im ersten Saisonspiel … Am Freitagabend kam es zum ersten Saisonspiel für unsere 2.Mannschaft. Gegner war die SF Eschbach II. Auf dem Kunstrasen entwickelte sich von Beginn an eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. In der 30.Minute die 1:0 Führung für…