Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Aktive II TUS Obermünstertal

TuS Obermünstertal II - SF Eschbach II | So,, 27.11.2022

4 TuS Obermünstertal II
:
2 SF Eschbach II
TuS Reserve dreht Spiel gegen Eschbach II … Nach einer schwachen 1.Halbzeit vom TuS war die 2.Halbzeit deutlich besser und man gewann am Ende verdient mit 4:2. Tor des Tages der direkt verwandelte Eckball von Alexander Filbry in der 90.Minute. Torschützen: 0:1 Konrad Marczewski 8.Min., 0:2 Marco…

VfR Hausen III - TuS Obermünstertal II | So,, 20.11.2022

2 VfR Hausen III
:
1 TuS Obermünstertal II
1.Saisonniederlage für die TuS Reserve … Ärgerliche Niederlage für die TuS Reserve. Nachdem man im 1.Durchgang durch einen kuriosen Treffer von Tom Gutmann in der 16.Minute mit 0:1 in Führung ging bekam man in der 31.Minute den Ausgleich. Es sah lange nach einem 1:1 aus. In der 82.Minute dann aber…

Staufener SC II - TuS Obermünstertal II | So,, 13.11.2022

1 Staufener SC II
:
5 TuS Obermünstertal II
Souveräner Auswärtssieg für die TuS Reserve … Die 2.Mannschaft zeigte ein gutes Auswärtsspiel und gewann auch in dieser Höhe verdient mit 5:1. Mit diesem Sieg ist man weiterhin ungeschlagen und ist nun auf dem 2.Platz und nur noch 1 Punkt hinter dem Tabellenführer SC Vögisheim-Feldberg II. Nächsten…

TuS Obermünstertal II - FC Neuenburg III | So,, 06.11.2022

5 TuS Obermünstertal II
:
2 FC Neuenburg III
TuS Reserve schlägt den FC Neuenburg III mit 5:2 … Alexander Filbry erzielt 3 Treffer … Man spielte auf Wunsch des FC Neuenburg III das Norweger Modell 10 gegen 10, weil die Neuenburger Personalprobleme hatten. Die erste Halbzeit hatte der TuS etwas Probleme ins Spiel zu kommen. In der 14.Minute…

Alemannia 08 Müllheim II - TuS Obermünstertal II | So,, 30.10.2022

2 Alemannia 08 Müllheim II
:
2 TuS Obermünstertal II
Gerechte Punkteteilung in einem guten Spiel … Die TuS Reserve erwartete mit der Reserve von Alemannia Müllheim einen starken Gegner. Auf dem kleinen Kunstrasen enwickelte sich von Beginn an ein hochklassiges Kreisliga C Spiel. In der 30.Minute die 1:0 Führung für Alemannia. Aber nur 3 Minuten…

TuS Obermünstertal II - Spfr. Hügelheim II | So,, 23.10.2022

8 TuS Obermünstertal II
:
0 Spfr. Hügelheim II
Kantersieg für die TuS Reserve … Nach etwas anfangsschwierigkeiten gewann man am Ende deutlich und auch in der Höhe verdient mit 8:0. Es war der 5.Sieg in Folge. Somit ist man auch nach dem 8.Spieltag ungeschlagen mit 5 Siegen und 3 Unentschieden. Torschützen: 1:0 Thomas Gutmann 28.Min., 2:0 Luksas…

SV Sulzburg II - TuS Obermünstertal II | So,, 16.10.2022

1 SV Sulzburg II
:
2 TuS Obermünstertal II
TuS Reserve mit knappen Sieg in Sulzburg … Auch im Spiel der 2ten ein ähnliches Spiel wie bei der ersten. Sulzburg mit einer kämpferisch starken Leistung und die TuS Reserve fand kein Mittel dagegen. Eine halbe Stunde vor Spielende der Siegtreffer durch Andreas Gutmann. Am Schluss schaukelte man…

TuS Obermünstertal II - DJK Schlatt II | So,, 09.10.2022

5 TuS Obermünstertal II
:
1 DJK Schlatt II
Die 2.Mannschaft mit einem deutlichen Heimsieg … Nach relativ ausgeglichenem Beginn konnte unsere Mannschaft in Führung gehen, kassierte aber umgehend den Ausgleich. Trotz der baldigen erneuten Führung war der Sieger der Partie nicht unbedingt absehbar. Nach dem Wechsel setzte sich der TuS als die…

SpVgg. 09 Buggingen/Seefelden III - TuS Obermünstertal II | Di,, 18.10.2022

1 SpVgg. 09 Buggingen/Seefelden III
:
2 TuS Obermünstertal II
TuS Reserve gewinnt Nachholspiel in Buggingen … In einem hochklassigen und spannenden Kreisliga C Spiel gewann der TuS Obermünstertal II am Dienstagabend bei der SpVgg. 09 Buggingen/Seefelden III mit 2:1. Die Tore für den TuS erzielten Aron Gutmann mit einem strammen Weitschusstreffer und Florian…

TuS Obermünstertal II - SV Weilertal II | Di,, 27.09.2022

5 TuS Obermünstertal II
:
0 SV Weilertal II
Die 2.Mannschaft gewinnt das Nachholspiel gegen den SV Weilertal II mit 5:0 … Am Dienstagabend stand das Nachholspiel zwischen dem TuS Obermünstertal II und dem SV Weilertal II in der Kreisliga C4 auf dem Programm. Auf dem kleinen Kunstrasen entwickelte sich von Anfang an ein schnelles und gutes…

SC Vögisheim-Feldberg II - TuS Obermünstertal II | So,, 04.12.2022

2 SC Vögisheim-Feldberg II
:
8 TuS Obermünstertal II
TuS Reserve geht als Tabellenführer in die Winterpause … Es war das absolute Topspiel an diesem Spieltag zwischen dem Tabellenführer SC Vögisheim-Feldberg II (29 Punkte) und dem Tabellendritten TuS Obermünstertal II (28 Punkte). Im ersten Durchgang passierte noch nicht so viel bis zur 45.Minute. Da…

TuS Obermünstertal II - SV Ballrechten-Dottingen III | So,, 21.08.2022

0 TuS Obermünstertal II
:
0 SV Ballrechten-Dottingen III
TuS Reserve spielt torlos gegen Dottingen III … Eine ordentliche Partie zeigte die TuS Reserve am Sonntagnachmittag zu Hause gegen den SV Ballrechten-Dottingen III. Die Zuschauer sahen insgesamt eine ausgeglichene Partie, wobei die Obertäler die besseren Chancen hatte. Beim TuS hat im Abschluß…

SF Eschbach II - TuS Obermünstertal II | Di,, 16.08.2022

3 SF Eschbach II
:
3 TuS Obermünstertal II
Mendrit Gashi mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit … Am Dienstagabend spielte unsere 2te in Eschbach. Auf dem Kunstrasen war es am Anfang ein Abtasten beider Mannschaften. Nach längerer Spieldauer gab es dann auf beiden Seiten ein paar Torchancen, wobei Eschbach die besseren Chancen hatte. In der…

TuS Obermünstertal II - VfR Hausen III | So,, 07.08.2022

3 TuS Obermünstertal II
:
3 VfR Hausen III
TuS Reserve spielt 3:3 zum Saisonauftakt … Eine spannende Partie gab es bei der TuS Reserve gegen das Team von Mike Gaulrapp. Die Gäste gingen dreimal in Führung und die Obertäler glichen dreimal aus. Am Ende ein 3:3 Unentschieden. Torschützen: 0:1 Semir Catovic 10.Min., 1:1 Giuseppe Bongiorno…

TuS Obermünstertal II - FC Rimsingen II | Fr,, 15.07.2022

5 TuS Obermünstertal II
:
8 FC Rimsingen II
Torreiches Testspiel im Brandenstadion … Am Freitagabend sahen die Zuschauer eine spektakuläre und torreiche Partie zwischen dem TuS Obermünstertal II und dem FC Rimsingen II. Beide Mannschaften hatten ihre Qualitäten im Offensivbereich. Defensiv gab es auf beiden Seiten einige Fehler.