Alemannia 08 Müllheim II -
TuS Obermünstertal II

Spielplan 23/24 Aktive II

TuS Reserve verliert Nachholspiel in Müllheim

In einer von beiden Mannschaften sehr gut geführten Partie standen in der ersten Halbzeit beide Abwehrreihen sehr gut und es wurden auf beiden Seiten nur sehr wenig Torchancen zugelassen. Als man auf Seiten des TUS in der zweiten Halbzeit den Druck erhöhen wollte übernahm das die Alemania Müllheim. Aus einem Konter in der 60. Minute, sehr schön über die rechte Seite über Luis Sayer heraus gespielt, hätte man durch Alex Filbry durchaus mit 1:0 in Führung gehen können. Leider die Chance, war nicht einfach zu verwerten, vergeben. Dann ließen die Kräfte nach, und nach dem man auf das Spiel im Mittelfelfeld keinen Zugriff mehr hatte, kassierte man den 0:1 Rückstand. Nach einer strittigen Freistoßentscheidung erhöhte die Alemania dann noch durch einen schönen Freistoßtreffer auf 2:0. Das Spiel war gelaufen. In der letzten Minuten dann noch eine schöne Einzelaktion von Bünyamin Özdembasi, der leider am Pfosten scheiterte. Insgesamt trotz der Niederlage eine gute Leistung. Dank an die vielen Fans die am Dienstag Abend unsere Mannschaft toll unterstützten.

Torschützen: 1:0 Maxence Laurent Grenouillet 73.Min., 2:0 Steffen Hund 77.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal II: Luca Zimmermann, Peter Allmendinger, Florian Scheurer, Sven Böhler, Moritz Hanns, Lukas Wiesler, Alexandru Paunescu, Florian Wiesler, Giuseppe Bongiorno, Alexander Filbry, Leurat Sylejmani

Eingewechselt wurden: Tom Gutmann, Simon Pietschmann, Luis Sayer, Bünyamin Özdenbasi, Julian Geng