DJK Schlatt II -
TuS Obermünstertal II

Spielplan 23/24 Aktive II

TuS Reserve verliert deutlich

Auch wenn es sich blöd anhört bei dem Ergebnis, aber man hat ein ordentliches Spiel gemacht gegen den souveränen Meister DJK Schlatt II. Die Schlatter haben zwar verdient gewonnen, aber sicher paar Tore zu hoch. Es hätte auch 4:2 ausgehen können. Der TuS hat sich nach vorne einige guten Chancen erarbeitet, leider keine genutzt und bei den Gegentore sah man oft nicht gut aus. So kommt dann so ein Ergebnis zu stande. Aber insgesamt eine ordentliche Leistung. In der Endtabelle steht man auf dem 7.Platz mit 33 Punkten und 74:51 Toren.

Torschützen: 1:0 Marco Begerow 3.Min., 2:0 Marco Begerow 16.Min., 3:0 Mohamad Mourad 24.Min., 4:0 Nico Bach 39.Min., 5:0 Marco Begerow (FE) 44.Min., 6:0 Marco Begerow

Aufstellung TuS Obermünstertal II: Marco Schelb, Johannes Eckerle, Julian Feige, Sven Böhler, Tom Gutmann, Andreas Gutmann, Simon Pietschmann, Noah Mecklenburg, Gracjan Gluszek, Alin Veghinas, Lukas Wiesler

Eingewechselt wurden: Niklas Pfefferle, Ralf Fichter, Fabian Eckerle, Simon Schelb, Dennis Arheidt