FC Neuenburg III -
TuS Obermünstertal II

Spielplan 23/24 Aktive II

TuS Reserve zeigt gute Leistung

Bereits nach 2 Minuten gingen die Neuenburger in Führung. Im Laufe der ersten Halbzeit kam der TuS immer besser ins Spiel. Kurz vor der Pause wird Luca Weik im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelt Lukas Wiesler souverän zum Ausgleich. In der 55.Minute das 2:1 für unsere Blau-Weißen. Gracjan Gluszek mit einem Schuss, der Torwart lässt abprallen und Luca Weik ist zur Stelle. In der 75.Minute dann der 2:2 Ausgleich für Neuenburg. in Der Nachspielzeit dann noch die Riesenchance für den TuS den Siegtreffer zu erzielen. Der Neuenburger Torwart hat aber glänzend gehalten. So blieb es dann beim gerechten Unentschieden.

Torschützen: 1:0 Christof Maier 2.Min., 1:1 Lukas Wiesler (FE) 42.Min., 1:2 Luca Weik 55.Min., 2:2 Nick Schäfer 75.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal II: Mark Landauer, Johannes Eckerle, Sven Böhler, Simon Schelb, Tom Gutmann, Mirco Mumme, Simonn Pietschmann, Gracjan Gluszek, Jakob Sayer, Lukas Wiesler, Luca Weik

Eingewechselt wurden: Ralf Fichter, Dennis Arheidt