SF Eschbach II -
TuS Obermünstertal II

Spielplan 23/24 Aktive II

TuS Reserve mit Siegtreffer in der 90.Minute

Ein überschaubares Niveau sahen die Zuschauer in der Kreisliga C der beiden Reserveteams. Man spielte das Norweger Modell 9 gegen 9. Auf beiden Seiten war wenig fussballerische Klasse zu sehen. Erfreulich das der TuS dieses schlechte Fussballspiel gewonnen hat. Der Siegtreffer für den TuS erzielte Gracjan Gluszek in der 90.Minute. Unsere beiden Spieler Ralf Fichter und Bünyamin Özdenbasi haben sich in diesem Spiel verletzt. Wir wünschen beiden gute Besserung und schnelle Genesung.

Torschützen: 0:1 Niklas Pfefferle 6.Min., 1:1 Eigentor TuS 28.Min., 2:1 Johannes Garni 40.Min., 2:2 Andreas Gutmann 42.Min., 3:2 Leon Wehrle 60.Min., 3:3 Steffen Riesterer 69.Min., 3:4 Gracjan Gluszek 90.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal II: Marco Schelb, Steffen Riesterer, Ralf Fichter, Simon Pietschmann, Tim Heinrich, Niklas Pfefferle, Andreas Gutmann, Lukas Wiesler, Gracjan Gluszek

Eingewechselt wurden: Bünyamin Özdenbasi, Marco Riesterer