SV Hartheim-Bremgarten II -
TuS Obermünstertal II

Spielplan 23/24 Aktive II

TuS Reserve im Angriff zu harmlos

Kaum pfiff der Schiedsrichter die Partie an stand es schon 1:0 für Hartheim. Was für ein bitterer Start. In der 10.Minute der Ausgleich durch Andreas Gutmann. In der 25.Minute dann wieder die Führung für Hartheim. In der Folge tat sich der TuS schwer Torchancen herauszuspielen. Auch im 2.Durchgang fehlte nach vorne etwas die Durchschlagskraft. Gegen Ende der Partie hatte man dann noch mal ein paar Gelegenheiten. Es blieb aber beim 2:1 für Hartheim. Insgesamt eine ordentliche Leistung der TuS Reserve, allerdings war es im Spiel nach vorne viel zu wenig. Man hat heute aber auch gegen einen starken Gegner gespielt.

Torschützen: 1:0 Marco Herzog 1.Min., 1:1 Andreas Gutmann 10.Min., 2:1 Alexander Lais 25.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal II: Luca Zimmermann, Tom Gutmann, Julian Geng, Sven Böhler, Moritz Hanns, Simon Pietschmann, Andreas Gutmann, Noah Mecklenburg, Alecander Filbry, Lukas Wiesler, Matthias Gutmann

Eingewechselt wurden: Simon Schelb, Tim Heinrich, Luis Sayer, Giuseppe Bongiorno, Kevin Sayer