TuS Obermünstertal II -

Spielplan 23/24 Aktive II

TuS Reserve schlägt den Tabellenführer

Andi Gutmann erzielt Siegtreffer in der 90.Minute

Ein klasse Spiel zeigte die 2.Mannschaft im Topspiel gegen Alemannia 08 Müllheim II. Man spielte das Norweger Modell 9 gegen 9. Trotz Personalproblemen spiete man sehr gut gegen den Tabellenführer. Es war eine relativ ausgeglichene Partie. Die erste Halbzeit endete torlos. Auch im 2.Durchgang stand es lane 0:0, weil der TuS, wie schon in der ganzen Vorrunde defensiv sehr gut stand. In der 65.Minute das 1:0 für den TuS durch Andreas Gutmann mit einem klasse Tor. In der Schlussphase ging es dann nochmal hoch her. In der 87.Minute der 1:1 Ausgleich für Müllheim und in der 90.Minute der vielumjubelte 2:1 Siegtreffer wieder durch Andreas Gutmann mit seinem 8:Saisontor als defensiver Mittelfeldspieler. Kurz darauf war die Partie zu Ende. Ein verdienter Heimsieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Damit geht man mit einem hervorragenden 3.Platz in die Winterpause.

Torschützen: 1:0 Andreas Gutmann 65.Min., 1:1 Maxence Laurent Grenouillet 87.Min., 2:1 Andreas Gutmann 90.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal II: Luca Zimmermann, Sven Böhler, Tom Gutmann, Lukas Wiesler, Werner Burgert, Andreas Gutmann, Michael Wiesler, Bünyamin Özdenbasi, Julian Geng

Eingewechselt wurden: Alexander Filbry, Dennis Arheidt