TuS Obermünstertal II -
SV Hartheim-Bremgarten II

Spielplan 23/24 Aktive II

TuS Reserve spielt unentschieden

Am Donnerstagabend spielte unsere 2.Mannschaft gegen den SV Hartheim-Bremgarten II. Im 1.Durchgang war Hartheim die etwas bessere Mannschaft. In der 16.Minute gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeit der 1:1 Ausgleich durch einen sehenswerten Kopfballtreffer von A-Jugendspieler Jakob Sayer, der sein 1.Aktivenspiel bestritt und ein klasse Spiel absolvierte nach einer Ecke von Alex Filbry. Im 2.Durchgang war der TuS dann die bessere Mannschaft. In der 65.Minute aber das 1:2 für die Gäste aus dem nichts. Der TuS bestimmte danach das Spiel und hatte einige Tormöglichkeiten. In der 77.Minute wird Giuseppe Bongiorno im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelt Spielertrainer Lukas Wiesler sicher zum 2:2 Ausgleich. In der Schlussphase hatte der TuS noch genügend Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Es blieb aber bein 2:2 Unentschieden. Aufgrund der 2.Halbzeit wäre auf jeden Fall ein Heimsieg für die TuS Reserve mögich gewesen. Somit muss man sich mit einem unentschieden zufrieden geben. Insgesamt war es eine ordentliche Kreisliga C Partie.

Torschützen: 0:1 Germann Lechmann 16.Min., 1:1 Jakob Sayer 45.Min., 1:2 Kevin Laule 65.Min., 2:2 Lukas Wiesler (FE) 77.Min.