VfR Hausen III -
TuS Obermünstertal II

Spielplan 23/24 Aktive II

TuS Reserve mit verdientem Auswärtssieg beim VfR Hausen III

Auf schwer zu bespielenden Rasen zeigte man eine kämpferische Leistung. Ende der ersten Halbzeit ging man durch Sven Böhler völlig verdient mit 0:1 in Führung. Anfang der 2.Halbzeit rannte die dritte Mannschaft des VfR Hausen dann ca. 20 Minuten auf unser Tor zu, ohne sich aber größere Chancen heraus zu spielen. Danach war der TuS wieder am Zug. Durch ein schön heraus gespieltes Tor von Alex Filbry Mitte der 2.Halbzeit war das Spiel dann vorzeitig entschieden. Eine gut organisierte Abwehr und der gut aufgelegte Torhüter Luca Zimmermann ließen so gut wie keine brenzligen Situationen zu. Ein großer Dank an Julian Feige und Ralf Fichter die sich aus den Reihen der AH zur Verfügung gestellt haben.

Torschützen: 0:1 Sven Böhler 40.Min., 0:2 Alexander Filbry 70.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal II: Luca Zimmermann, Tom Gutmann, Jukian Feige, Sven Böhler, Moritz Hanns, Kevin Sayer, Tobias Steiger, Tim Heinrich, Alexander Filbry, Lukas Wiesler, Julian Geng

Eingewechselt wurden: Niklas Pfefferle, Ralf Fichter, Bünyamin Özdenbasi