Baris Müllheim II -
TuS Obermünstertal II

spielplan-24-25-aktive-ii

TuS Reserve mit starkem Auftritt bei Baris II

In diesem Spiel trafen zwei starke Mannschaften aufeinander. Baris war spielerisch, wir körperlich stärker. Ein entscheidender Vorteil für uns war der Torwart der gegnerischen Mannschaft, der bei unserem Führungstreffer nicht unbeteiligt war. Baris blieb über das gesamte Spiel gefährlich, schaffte es jedoch zu unserem Glück nicht, seine Chancen zu verwerten. Selbst ein Foulelfmeter, der unter ungewöhnlichen Umständen zustande kam, führte nicht zum Erfolg. Ansonsten verlief die Begegnung, bis auf zwei, drei Ausnahmen, sehr ruhig und fair. Auch nach dem Spiel herrschte eine gute Stimmung zwischen den Teams. Interessanterweise spielen mittlerweile viele deutsche Spieler bei Baris, das nächstes Jahr sein 30-jähriges Vereinsjubiläum feiert.

Torschützen: Jannick Schneider 42.Min., 0:2 Marc Demmel 74.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal II: Luca Zimmermann, Tom Gutmann, Sven Böhler, Mirco Mumme, Moritz Hanns, Christian Berblinger, Lukas Wiesler, Benjamin Ringenbach, Johannes Eckerle, Marc Demmel, Leurat Sylejmani

Eingewechselt wurden: Julian Feige, Niklas Pfefferle, Thimo Möhler, Jannick Schneider