PTSV Jahn Freiburg -
SG Obermünstertal/Staufen

Spielplan 23/24

Am Sonntag waren wir bei schönem Herbstwetter zu Gast beim PTSV Freiburg.

In der ersten Halbzeit zeigten wir uns leider von der schwachen Seite und kamen nicht ins Spiel. PTSV übernahm die Spielkontrolle und hatte viele gute Torchancen. Unser Glück war, dass sie nur eine davon nutzen und es zur Halbzeit 1:0 stand. Nachdem wir kurz nach der Pause das 2:0 hinnehmen mussten, sind wir aufgewacht und haben uns von der besseren Seite gezeigt. Wir haben gekämpft, ehrgeiz gezeigt und uns nicht aufgegeben. Somit gestaltete sich das Spiel wieder offen und es ging hin und her (59.min 2:1, 65.min 3:1). Nach 3:1 Rückstand machten wir in der 66. Minute das 3:2 und glichten in der 72. Minute zum 3:3 aus. 5 Minuten später traf der PTSV Freiburg dann allerdings zum 4:3. In der Schlussphase bekam eine Spielerin von PTSV die rote Karte, da sie ein klares Tor für uns mit der Hand verhinderte. Leider hat es nicht mehr zum Unentschieden gereicht und wir verloren das Spiel mit 4:3.

Am Sonntag geht´s weiter zum Pokalspiel gegen Allemania Freiburg Zähringen 2.