Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Frauen I TUS Obermünstertal

SpVgg 09 Buggingen/Seefelden - SG Obermünstertal/Staufen | Fr,, 17.05.2024

1 SpVgg 09 Buggingen/Seefelden
:
4 SG Obermünstertal/Staufen
Am Freitagabend fand unser vorletztes Spiel der aktuellen Saison statt. Wir spielten gegen die Spvgg 09 Buggingen/Seefelden, die sich auf dem letzten Tabellenplatz befinden. Zu Beginn waren wir sehr unaufmerksam, wodurch bereits in der 1. Minute das 1:0 für die Gegner fiel. Durch dieses frühe…

VfR Vörstetten - SG Obermünstertal/Staufen | So,, 12.05.2024

2 VfR Vörstetten
:
1 SG Obermünstertal/Staufen
Am vergangenen Sonntag spielte unsere Frauenmannschaft in Vörstetten. Bei warmen Temparaturen und Rasenplatz benötigte die Mannschaft einige Minuten um ins Spiel zu kommen. Nach einer Unaufmerksamkeit in der eigenen Abwehr kam es zum Führungstreffer durch Vörstetten. Aber noch vor der Halbzeitpause…

SV Gottenheim 2 - SG Obermünstertal/Staufen | So,, 05.05.2024

1 SV Gottenheim 2
:
1 SG Obermünstertal/Staufen
Im Auswärtsspiel am Sonntag traf die SG Obermünstertal/Staufen auf den Tabellenzweiten SV Gottenheim. Anfangs konnte unsere Mannschaft gut dagegen halten, durch einen unglücklichen Abfälscher im eigenen Strafraum gingen die Gegner Mitte der ersten Halbzeit 1:0 in Führung (30'). Richtung Ende der…

SvO Rieselfeld - SG Obermünstertal/Staufen | Di,, 09.04.2024

1 SvO Rieselfeld
:
0 SG Obermünstertal/Staufen
Am 09.04 spielten wir unter der Woche das Pokalhalbfinale. Es ging auswärts gegen den SvO Rieselfeld. Zu Beginn der ersten Halbzeit zeigte sich unsere Mannschaft stark, ließ aber gegen Ende nach, was der SvO nicht ungenutzt ließ und das 1:0 schoss. Auch in der zweiten Halbzeit startete unsere…

SG Obermünstertal/​Staufen - PTSV Jahn Freiburg | Sa,, 27.04.2024

1 SG Obermünstertal/​Staufen
:
1 PTSV Jahn Freiburg
Am Samstag um 17 Uhr spielten wir zuhause gegen den PTSV Jahn Freiburg. Das Spiel startet mit einem defensiv stehenden Gegner, was uns Schwierigkeiten im Spielaufbau und Umsetzung eigener Ideen brachte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gab es einige Torchance, die wir leider nicht nutzen…

FC Freiburg-St.Georgen 1921 e.V. II - SG Obermünstertal/​Staufen | So,, 21.04.2024

2 FC Freiburg-St.Georgen 1921 e.V. II
:
4 SG Obermünstertal/​Staufen
Im Spiel am 21.04.24 traf die SG Obermünstertal/Staufen auswärts auf den FC Freiburg-St.Georgen. In der ersten Halbzeit startete unsere Mannschaft stark, gelang jedoch 1:0 in Rückstand (7'), worauf es aber gleich die Antwort zum 1:1 von Julia Pfefferle (9') gab. Darauf hin wurde Druck ausgeübt, was…

SG Obermünstertal/​Staufen - FC Heitersheim | Sa,, 13.04.2024

2 SG Obermünstertal/​Staufen
:
1 FC Heitersheim
Im Derby trafen die SG Obermünstertal/Staufen auf den bisher ungeschlagen Tabellenführer FC Heitersheim. Die SG war von Anfang an am Spielgeschehen beteiligt und erhielt mehrere Chancen. In der 41. Minute wurden wir mit dem Führungstreffer durch Alina Bechtel zum 1:0 belohnt, der FCH legte ein paar…

SG Obermünstertal/​Staufen - FV Hochburg Windenreute | Sa,, 30.03.2024

2 SG Obermünstertal/​Staufen
:
1 FV Hochburg Windenreute
Am Samstag den 30. März hatten wir ein Heimspiel gegen FV Hochburg Windenreute. Das Spiel begann gut für uns und so schoss Janina Franz in der 11. Minute das erste Tor für uns. In der reslichen ersten Hälfte wurde sowohl bei uns als auch bei den Gegnern keine der Chancen genutzt. Die zweite…

SG Sexau/Buchholz - SG Obermünstertal/​Staufen | Di,, 26.03.2024

2 SG Sexau/Buchholz
:
1 SG Obermünstertal/​Staufen
Am Dienstagabend fand unser Nachholspiel gegen die SG Sexau/Buchholz statt. Wir starteten stark in das Spiel und setzten die gegnerische Mannschaft direkt von Beginn an unter Druck. Nach einigen ungenutzten Chancen gelang es uns in der 39. Minute durch Alina Bechtel mit dem 0:1 in Führung zu gehen.

SG ESV/PSV Freiburg II - SG Obermünstertal/​Staufen | Fr,, 22.03.2024

1 SG ESV/PSV Freiburg II
:
1 SG Obermünstertal/​Staufen
Am vergangenen Freitagabend spielten wir gegen die SG ESV/PSV Freiburg 2. Das Spiel begann sehr hektisch und weder wir noch die Gegner konnten sich richtig in das Spiel einfinden. Die erste Halbzeit verlief torlos, doch in der 55. Minute gelang es den Gegnern das 1:0 zu erzielen. Nach ein paar…

SG Obermünstertal/​Staufen - SC Eichstetten | Fr,, 15.03.2024

0 SG Obermünstertal/​Staufen
:
0 SC Eichstetten

FV Hochburg Windenreute - SG Obermünstertal/​Staufen | Sa,, 09.03.2024

0 FV Hochburg Windenreute
:
0 SG Obermünstertal/​Staufen
Am Samstag hatten wir unser erstes Rückrundenspiel gegen den FV Hochburg Windenreute. Das Spiel fand auf einem Rasenplatz statt und so konnten wir uns zu Beginn nur erschwert in das Spiel einfinden. Keiner der beiden Mannschaften gelang es ein Tor zu machen und so stand es zur Halbzeit 0:0. In der…

SG Obermünstertal/​Staufen - SV Gottenheim II | Mi,, 06.03.2024

3 SG Obermünstertal/​Staufen
:
1 SV Gottenheim II
Am Mittwoch Abend fand unser Viertelfinale des Bezirksligapokals gegen Gottenheim 2 statt. Beide Mannschaften starteten gut ins Spiel, Chancen waren auf beiden Seiten da. In der 30. Minute ging Gottenheim durch einen versenkten Elfmeter in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause gelang es uns durch…

SG Obermünstertal /Staufen - SG Weisweil/Jechtingen/Forcheim | So,, 03.03.2024

4 SG Obermünstertal /Staufen
:
2 SG Weisweil/Jechtingen/Forcheim
Am Sonntag ging es mit dem nächsten Freundschaftsspiel gegen die SG Weisweil/Jechtingen/Forchheim weiter. Das Spiel startete auf Augenhöhe, der Gegner aus der Landesliga machte Druck. Nach 10 min fiel für uns das erste Tor durch Alina Steiger. Doch der Gegner brachte mit in der 20. Minute den…

SG Obermünstertal/Staufen - FC Schönau | Mi,, 28.02.2024

7 SG Obermünstertal/Staufen
:
0 FC Schönau
Am Mittwoch Abend hatten wir ein Freundschaftsspiel gegen den FC Schönau. Schon nach 3 Minuten gelang es uns nach einer Ecke das erste Tor durch Julia Pfefferle zu erzielen. Genau so gut wie es angefangen hatte ging es für uns auch weiter, denn direkt danach traf Julia Pfefferle erneut (4'). 20…

SG Obermünstertal/Staufen - Au-Wittnau 2 | So,, 25.02.2024

13 SG Obermünstertal/Staufen
:
1 Au-Wittnau 2
Am 25. Februar begann unser zweites Vorbereitungsspiel gegen SG Au-Wittnau 2 im Obertal. In der 8. Minute passierte der gegnerischen Torwärtin ein Missgeschick und so fiel das erste Tor für uns. Es ging gut für uns weiter und wir schossen dem Gegner in kurzen Abständen Bälle ins Netz. Janina Franz…

SG Obermünstertal/Staufen - SvO Rieselfeld | Mi,, 21.02.2024

2 SG Obermünstertal/Staufen
:
3 SvO Rieselfeld
Am Mittwoch Abend fand unser erstes Vorbereitungsspiel für die Rückrunde in Grunern statt. Gegner war SVO Rieselfeld aus der Kreisliga A. Die erste Halbzeit lief gut für uns, nach 18 Minuten erzielten wir das erste Tor durch Antonia Blattmann. Nur 10 Minuten später schoss Julia Pfefferle auch schon…

SG Sexau/Buchholz - SG Obermünstertal/Staufen | Di,, 26.03.2024

2 SG Sexau/Buchholz
:
1 SG Obermünstertal/Staufen
Am Dienstagabend fand unser Nachholspiel gegen die SG Sexau/Buchholz statt. Wir starteten stark in das Spiel und setzten die gegnerische Mannschaft direkt von Beginn an unter Druck. Nach einigen ungenutzten Chancen gelang es uns in der 39. Minute durch Alina Bechtel mit dem 0:1 in Führung zu gehen.

SG Obermünstertal/Staufen - Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden | Fr,, 24.11.2023

3 SG Obermünstertal/Staufen
:
2 Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden
Am Freitagabend fand unser Spiel gegen den Tabellenletzen, die SpVgg Buggingen/Seefelden statt. Wir starteten sehr unkonzentriert in das Spiel und machten einige Fehler, weshalb die Gäste bereits nach 6 Minuten das 0:1 und nur eine Minute später das 0:2 schossen. Bis zur Pause passierte nichts…

SG Obermünstertal/Staufen - VfR Vörstetten | So,, 19.11.2023

2 SG Obermünstertal/Staufen
:
1 VfR Vörstetten
Aufgrund von einem unbespielbaren Platz in Vörstetten haben wir das Heimrecht getauscht und das Spiel am Sonntagabend bei uns Daheim in Grunern bestritten. Diesmal wollten wir von Anfang an gut ins Spiel kommen und von der ersten Minute hellwach sein um kein frühes Gegentor, wie bei den meisten…