Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Frauen I TUS Obermünstertal

SG ESV/PSV Freiburg II - SG Obermünstertal/​Staufen | Fr,, 22.03.2024

1 SG ESV/PSV Freiburg II
:
1 SG Obermünstertal/​Staufen
Am vergangenen Freitagabend spielten wir gegen die SG ESV/PSV Freiburg 2. Das Spiel begann sehr hektisch und weder wir noch die Gegner konnten sich richtig in das Spiel einfinden. Die erste Halbzeit verlief torlos, doch in der 55. Minute gelang es den Gegnern das 1:0 zu erzielen. Nach ein paar…

SG Obermünstertal/​Staufen - SC Eichstetten | Fr,, 15.03.2024

0 SG Obermünstertal/​Staufen
:
0 SC Eichstetten

FV Hochburg Windenreute - SG Obermünstertal/​Staufen | Sa,, 09.03.2024

0 FV Hochburg Windenreute
:
0 SG Obermünstertal/​Staufen
Am Samstag hatten wir unser erstes Rückrundenspiel gegen den FV Hochburg Windenreute. Das Spiel fand auf einem Rasenplatz statt und so konnten wir uns zu Beginn nur erschwert in das Spiel einfinden. Keiner der beiden Mannschaften gelang es ein Tor zu machen und so stand es zur Halbzeit 0:0. In der…

SG Obermünstertal/​Staufen - SV Gottenheim II | Mi,, 06.03.2024

3 SG Obermünstertal/​Staufen
:
1 SV Gottenheim II
Am Mittwoch Abend fand unser Viertelfinale des Bezirksligapokals gegen Gottenheim 2 statt. Beide Mannschaften starteten gut ins Spiel, Chancen waren auf beiden Seiten da. In der 30. Minute ging Gottenheim durch einen versenkten Elfmeter in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause gelang es uns durch…

SG Obermünstertal /Staufen - SG Weisweil/Jechtingen/Forcheim | So,, 03.03.2024

4 SG Obermünstertal /Staufen
:
2 SG Weisweil/Jechtingen/Forcheim
Am Sonntag ging es mit dem nächsten Freundschaftsspiel gegen die SG Weisweil/Jechtingen/Forchheim weiter. Das Spiel startete auf Augenhöhe, der Gegner aus der Landesliga machte Druck. Nach 10 min fiel für uns das erste Tor durch Alina Steiger. Doch der Gegner brachte mit in der 20. Minute den…

SG Obermünstertal/Staufen - FC Schönau | Mi,, 28.02.2024

7 SG Obermünstertal/Staufen
:
0 FC Schönau
Am Mittwoch Abend hatten wir ein Freundschaftsspiel gegen den FC Schönau. Schon nach 3 Minuten gelang es uns nach einer Ecke das erste Tor durch Julia Pfefferle zu erzielen. Genau so gut wie es angefangen hatte ging es für uns auch weiter, denn direkt danach traf Julia Pfefferle erneut (4'). 20…

SG Obermünstertal/Staufen - Au-Wittnau 2 | So,, 25.02.2024

13 SG Obermünstertal/Staufen
:
1 Au-Wittnau 2
Am 25. Februar begann unser zweites Vorbereitungsspiel gegen SG Au-Wittnau 2 im Obertal. In der 8. Minute passierte der gegnerischen Torwärtin ein Missgeschick und so fiel das erste Tor für uns. Es ging gut für uns weiter und wir schossen dem Gegner in kurzen Abständen Bälle ins Netz. Janina Franz…

SG Obermünstertal/Staufen - SvO Rieselfeld | Mi,, 21.02.2024

2 SG Obermünstertal/Staufen
:
3 SvO Rieselfeld
Am Mittwoch Abend fand unser erstes Vorbereitungsspiel für die Rückrunde in Grunern statt. Gegner war SVO Rieselfeld aus der Kreisliga A. Die erste Halbzeit lief gut für uns, nach 18 Minuten erzielten wir das erste Tor durch Antonia Blattmann. Nur 10 Minuten später schoss Julia Pfefferle auch schon…

SG Sexau/Buchholz - SG Obermünstertal/Staufen | So,, 03.12.2023

0 SG Sexau/Buchholz
:
0 SG Obermünstertal/Staufen
Das Spiel wurde aufgrund den winterlichen Verhältnissen abgesagt! Am Sonntag sind die Frauen der SG Obermünstertal/Staufen auf dem Münstertäler Weihnachtsmarkt mit einem Stand vertreten. Dort gibt es selbstgemachte Liköre und Schokofrüchte. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

SG Obermünstertal/Staufen - Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden | Fr,, 24.11.2023

3 SG Obermünstertal/Staufen
:
2 Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden
Am Freitagabend fand unser Spiel gegen den Tabellenletzen, die SpVgg Buggingen/Seefelden statt. Wir starteten sehr unkonzentriert in das Spiel und machten einige Fehler, weshalb die Gäste bereits nach 6 Minuten das 0:1 und nur eine Minute später das 0:2 schossen. Bis zur Pause passierte nichts…

SG Obermünstertal/Staufen - VfR Vörstetten | So,, 19.11.2023

2 SG Obermünstertal/Staufen
:
1 VfR Vörstetten
Aufgrund von einem unbespielbaren Platz in Vörstetten haben wir das Heimrecht getauscht und das Spiel am Sonntagabend bei uns Daheim in Grunern bestritten. Diesmal wollten wir von Anfang an gut ins Spiel kommen und von der ersten Minute hellwach sein um kein frühes Gegentor, wie bei den meisten…

SG Obermünstertal/Staufen - SV Gottenheim 2 | Sa,, 11.11.2023

3 SG Obermünstertal/Staufen
:
4 SV Gottenheim 2
Am Samstag fand unser Heimspiel gegen den Tabellenzweiten, den SV Gottenheim 2, statt. Bereits in der 4. Minute gingen die Gäste in Führung, doch nur nach 3 Minuten später konnten wir den Ausgleichstreffer durch Julia Pfefferle erzielen. Danach verlief das Spiel zunächst ausgeglichen. In der 22.

Alem. Freiburg Zähringen 2 - SG Obermünstertal/Staufen | So,, 29.10.2023

1 Alem. Freiburg Zähringen 2
:
5 SG Obermünstertal/Staufen
Am Sonntag fand unser Pokalspiel gegen Allemania Zähringen 2 statt. Die ersten paar Minuten haben wir leider wieder komplett verschalfen und kassierten in der 2. Minute ein frühes Gegentor. Wir brauchten nur kurz, um uns von dem Schock zu erholen und kamen richtig gut ins Spiel. Julia Pfefferle…

PTSV Jahn Freiburg - SG Obermünstertal/Staufen | So,, 22.10.2023

4 PTSV Jahn Freiburg
:
3 SG Obermünstertal/Staufen
Am Sonntag waren wir bei schönem Herbstwetter zu Gast beim PTSV Freiburg. In der ersten Halbzeit zeigten wir uns leider von der schwachen Seite und kamen nicht ins Spiel. PTSV übernahm die Spielkontrolle und hatte viele gute Torchancen. Unser Glück war, dass sie nur eine davon nutzen und es zur…

SG Obermünstertal/Staufen - FC Freiburg-St.Georgen 2 | Fr,, 13.10.2023

1 SG Obermünstertal/Staufen
:
0 FC Freiburg-St.Georgen 2
Gut besetzt starteten wir am vergangenen Freitag in das Spiel gegen die 2. Mannschaft des FC Freiburg-St.Georgen. Wir kamen gut ins Spiel und hatten in der ersten Halbzeit einige Chancen, die wir allerdings nicht nutzten. Defensiv standen wir gut und ließen nichts zu. Somit ging es mit 0:0 in die…

FC Heitersheim - SG Obermünstertal/Staufen | Sa,, 07.10.2023

5 FC Heitersheim
:
0 SG Obermünstertal/Staufen
Am 4. Spieltag fand unser Derbyspiel gegen den FC Heitersheim statt. Man nahm sich einiges vor und wollte selbstbewusst gegen Heitersheim auftreten. Doch schon in der 3. Minute erwischte es uns eiskalt und Heitersheim erzielte sein erstes Tor, wodurch wir früh in Rückstand gerieten. Danach kamen…

SG Obermünstertal/Staufen - SG Ebnet-Kappel 2 | Sa,, 30.09.2023

5 SG Obermünstertal/Staufen
:
0 SG Ebnet-Kappel 2
Als nächsten Gegner kam die SG Ebnet-Kappel 2 zu uns ins Brandenstadion. Das Spiel war zu Beginn ausgeglichen. Doch in der 25. Minute gelang es uns durch einen schön herausgespielten Angriff 1:0 in Führung zu gehen, durch Julia Pfefferle. Dabei blieb es bis zur Halbzeit. In der 2. Halbzeit konnten…

SG Obermünstertal/Staufen - SG ESV/PSV Freiburg 2 | Fr,, 22.09.2023

1 SG Obermünstertal/Staufen
:
3 SG ESV/PSV Freiburg 2
Am Freitagabend fand unser 1. Heimspiel gegen die SG ESV/PSV Freiburg in Grunern statt. Gleich zu Beginn setzten wir den Gegner unter Druck und erzielten bereits in der 4. Minute das 1:0 durch Janina Franz. Die restliche 1. Halbzeit blieb ruhig mit Chancen auf beiden Seiten. In der 75. Minute kam…

SC Eichstetten - SG Obermünstertal/Staufen | So,, 17.09.2023

1 SC Eichstetten
:
2 SG Obermünstertal/Staufen
Bei unserem 1. Punktespiel in der neuen Bezirksligarunde 23/24 trafen wir auf den SC Eichstetten. In der ersten halben Stunde ließen wir einige Chancen ungenutzt und es kam wie es kommen musste und Eichstetten ging mit dem ersten guten Angriff in Führung (35. Min). So stand es in der Halbzeitpause…