SG Obermünstertal/Staufen -
Au-Wittnau 2

Spielplan 23/24

Am 25. Februar begann unser zweites Vorbereitungsspiel gegen SG Au-Wittnau 2 im Obertal. In der 8. Minute passierte der gegnerischen Torwärtin ein Missgeschick und so fiel das erste Tor für uns. Es ging gut für uns weiter und wir schossen dem Gegner in kurzen Abständen Bälle ins Netz. Janina Franz (11'; 17'; 27'; 40'), Julia Pfefferle (13'; 44') und Alina Bechtel (31'). In der zweiten Halbzeit waren wir den Gegnern immer noch überlegen und so schoss Alina Steiger im der 51. Minute ein weiteres Tor für uns. In der 58. Minute gelang es Au-Wittnau ein Gegentor zu erzielen. Das blieb aber ihr einziges. Danach schossen Janina Franz (64'), Julia Pfefferle (75'), Alina Bechtel (77') und Julia Sprich (88') weitere Tore für unsere Mannschaft. Somit ging das Spiel 13:1 für uns aus.