SG Obermünstertal/Staufen -
Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden

Spielplan 23/24

Am Freitagabend fand unser Spiel gegen den Tabellenletzen, die SpVgg Buggingen/Seefelden statt. Wir starteten sehr unkonzentriert in das Spiel und machten einige Fehler, weshalb die Gäste bereits nach 6 Minuten das 0:1 und nur eine Minute später das 0:2 schossen. Bis zur Pause passierte nichts weiteres und wir mussten uns erstmal von dem Schock erholen.

In der zweiten Halbzeit wurden wir wacher und konnten den Rückstand durch zwei Tore von Amanda Schelb aufholen (53. und 67. Minute). Danach fieberten beide Mannschaft auf den entscheidenden Treffer hin um das Spiel für sich zu entscheiden. Sophia Schwarz traf dann in der 90. Minute nach einem Eckball das Tor und konnte damit den Sieg unseres Teams sicherstellen! Trotz frühem 0:2 Rückstand konnten wir die 3 Punkte bei uns behalten.