SG Obermünstertal/Staufen -
SvO Rieselfeld

Spielplan 23/24

Am Mittwoch Abend fand unser erstes Vorbereitungsspiel für die Rückrunde in Grunern statt. Gegner war SVO Rieselfeld aus der Kreisliga A. Die erste Halbzeit lief gut für uns, nach 18 Minuten erzielten wir das erste Tor durch Antonia Blattmann. Nur 10 Minuten später schoss Julia Pfefferle auch schon das 2:0. Doch auch Rieselfeld ging in der ersten Hälfte nicht ohne Tor aus, denn in der 42. Minute fiel das 2:1.

Da wir personell sehr stabil aufgestellt waren, starteten wir mit komplett anderer Aufstellung in die zweiten Halbzeit. Im weiteren Verlauf hatte Rieselfeld mehr Chancen als wir, doch wir hielten trotzdem gut dagegen. Allerdings schoss Rieselfeld dann in der 51. Minute den Ausgleichstreffer zum 2:2 und kurz vor Schluss dann auch das 2:3 (83'). Damit endet unser erstes Vorbereitungsspiel mit einer Niederlage.