SG Obermünstertal/Staufen -
FC Schönau

Spielplan 23/24

Am Mittwoch Abend hatten wir ein Freundschaftsspiel gegen den FC Schönau. Schon nach 3 Minuten gelang es uns nach einer Ecke das erste Tor durch Julia Pfefferle zu erzielen. Genau so gut wie es angefangen hatte ging es für uns auch weiter, denn direkt danach traf Julia Pfefferle erneut (4'). 20 Minuten später dann sogar nochmal (25'). Auch Alina Bechtel schaffte es, den Ball zweimal im gegnerischen Tor zu versenken (25', 29'). Damit stand es zur Halbzeitpause 5:0 für uns. Auch in der zweiten Hälfte waren wir deutlich überlegen und hatten einige Chancen, die wir leider nicht alle nutzten. Doch kurz vor Schluss erzielten wir dann noch ein Tor durch Alina Steiger (79') und nochmal eins durch Alina Bechtel (90'). Somit endete dieses Spiel für uns mit einem 7:0 Sieg.