SG Obermünstertal/Staufen -
SV Gottenheim 2

Spielplan 23/24

Am Samstag fand unser Heimspiel gegen den Tabellenzweiten, den SV Gottenheim 2, statt.

Bereits in der 4. Minute gingen die Gäste in Führung, doch nur nach 3 Minuten später konnten wir den Ausgleichstreffer durch Julia Pfefferle erzielen. Danach verlief das Spiel zunächst ausgeglichen. In der 22. Minute viel jedoch das 1:2 und kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Gottenheim auf 1:3.

Die zweite Halbzeit ging erstmal nicht besser für uns weiter, denn in der 62. Minute traf Gottenheim ein weiteres mal durch einen Freistoß (1:4). Doch wir gaben nicht auf und kämpften uns nochmal zurück! Wir kamen nochmal ran durch ein Tor von Julia Pfefferle in der 70. Minute und einem weiteren Tor durch Ronja Zeller in der 81. Minute. Es reichte leider auch in diesem Spiel nicht mehr für den Augleichstreffer, weshalb das Spiel 3:4 ausging.