SG Obermünstertal/​Staufen -
SV Gottenheim II

Spielplan 23/24

Am Mittwoch Abend fand unser Viertelfinale des Bezirksligapokals gegen Gottenheim 2 statt. Beide Mannschaften starteten gut ins Spiel, Chancen waren auf beiden Seiten da. In der 30. Minute ging Gottenheim durch einen versenkten Elfmeter in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause gelang es uns durch einen direkten Freistoß von Antonia Blattmann den Rückstand aufzuholen (41'). In der restlichen regulären Spielzeit fielen auf beiden Seiten keine weiteren Tore, weshalb es in die Verlängerung ging. Nach einigen ungenutzten Chancen und vielen gelben Karten schoss Carla Schelb in der 101. Minute ein Traumtor, wodurch wir in Führung gingen. Gottenheim gelang es nicht mehr den Rückstand auszugleichen. Als wir dann auch noch das 3:1 durch Janina Franz (112') erzielten war das Ergebnis endgültig. Damit haben wir das Viertelfinale gewonnen und stehen jetzt im Halbfinale. Unser nächste Gegner wird Rieselfeld sein.