SG Obermüsnertal/Staufen -
SG Sexau/Buchholz

Spielplan 23/24

Das letzte Saisonspiel der Damen der SG Obermünstertal/Staufen fand am Samstag Zuhause beim TuS gegen die SG Sexau/Bucholz statt. Zu Beginn waren sich beide Mannschaften ebenbürtig und hatten beide ihre Torchancen. Gegen Ende der ersten Halbzeit ging unsere Heimmannschaft durch Julia Pfefferle (43') verdient 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit dominierten unsere Damen weiter und so schossen Julia Pfefferle (60') und Marla Weyhmann (82') weitere Tore. In der 90. Minute schoss der SG Sexau/Buchholz ein Eigentor und so gingen die Damen mit einem starken 4:0 vom Platz. Somit geht die SG Obermünstertal/ Staufen punktgleich mit dem Tabellendritten auf den vierten Tabellenplatz in die verdiente Sommerpause.