VfR Vörstetten -
SG Obermünstertal/Staufen

Spielplan 23/24

Am vergangenen Sonntag spielte unsere Frauenmannschaft in Vörstetten.

Bei warmen Temparaturen und Rasenplatz benötigte die Mannschaft einige Minuten um ins Spiel zu kommen.

Nach einer Unaufmerksamkeit in der eigenen Abwehr kam es zum Führungstreffer durch Vörstetten. Aber noch vor der Halbzeitpause konnte Janina Franz einen Ball durch die Mitte zum Ausgleich bringen.

In die zweite Halbzeit startet unser Mannschaft stärker und bestimmte das Spiel. Es gab einige Chancen, die leider nicht ins gegnerische Tor ihren Abschluss finden konnten.

So kam es, dass Vörstetten nach einem Eckball in der 89. Minute das 2:1 schoss. Auch zwei Chancen, die sich in den letzten Minuten erkämpft wurden brachten keinen Ausgleich mehr. Weshalb unsere Mannschaft nach einem anstrengenden Spiel mit einer Niederlage nach Hause fahren musste.