SG Obermünstertal/Staufen 2 -
VfR Vörstetten

Spielplan 23/24

Am Freitag bestritt unsere zweite Frauenmannschaft ihr zweites Spiel gegen den VfR Vörstetten.

Bereits in der 8. Minute konnte man durch Marla Weyhmann, die nach einem abgeblockten Schuss von Lara Wehrle gut nachsetzte, in Führung gehen. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. In der 25. Minute konnte Vörstetten nach einem Eckball ausgleichen. Nur 2 Minuten später erzielte Gina-Marie Sprich mit einem schönen Weitschuss das 2:1. Direkt nach der Halbzeit schaffte es Vörstetten, erneut auszugleichen. Auch danach konnte sich Vörstetten die besseren Chancen erspielen und in der 69. Minute durch einen Elfmeter in Führung gehen. Erst in der letzten Minute schaffte es die Heimmannschaft durch Hanna Günther nach einem Eckball das Tor zum 3:3 Endstand zu erzielen. Insgesamt ein verdientes Ergebnis!

Ein großes Dankeschön an die 4 B-Mädels, die uns unterstützt und sogar 2 Tore erzielt haben.