Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Frauen II TUS Obermünstertal

SG Winden 2 - SG Obermünstertal/​Staufen 2 | Fr,, 19.04.2024

4 SG Winden 2
:
0 SG Obermünstertal/​Staufen 2
Am Freitag bestritt unsere zweite Frauenmannschaft ihr zweites Freundschaftsspiel in der Rückrunde gegen die SG Winden 2. Bereits in der 15. Minute konnten die Gastgeber aus Winden in Führung gehen. Man versuchte trotzdem weiterhin dagegen zu halten, was bis zur Halbzeit gut gelang. Leider wurden…

FC Bernau - SG Obermünstertal/​Staufen II | Fr,, 05.04.2024

1 FC Bernau
:
0 SG Obermünstertal/​Staufen II
Bereits am 05. April hatte unsere zweite Frauenmannschaft ihr erstes Freundschaftsspiel nach der Winterpause auswärts gegen Bernau. Durch sehr schmale Kader auf beiden Seiten wurde 7 gegen 7 gespielt. Man benötigte sehr lange, um sich an das kleine Spielfeld zu gewöhnen. Nach der Halbzeit konnte…

SG Winden 2 - SG Obermünstertal/Staufen 2 | So,, 26.11.2023

6 SG Winden 2
:
0 SG Obermünstertal/Staufen 2
Am Sonntag stand das nächste Spiel für unsere zweite Frauenmannschaft auswärts gegen die SG Winden 2 an. Winden kam besser ins Spiel und konnte bereits in der 10. Minute in Führung gehen. Auch danach dominierte Winden das Spiel und es fiel uns sehr schwer, dagegen zu halten und eigene Spielzüge zu…

SG Obermünstertal/Staufen 2 - VfR Vörstetten | Fr,, 03.11.2023

3 SG Obermünstertal/Staufen 2
:
3 VfR Vörstetten
Am Freitag bestritt unsere zweite Frauenmannschaft ihr zweites Spiel gegen den VfR Vörstetten. Bereits in der 8. Minute konnte man durch Marla Weyhmann, die nach einem abgeblockten Schuss von Lara Wehrle gut nachsetzte, in Führung gehen. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. In der 25.

SG Obermünstertal/Staufen 2 - SvO Rieselfeld | Mi,, 18.10.2023

1 SG Obermünstertal/Staufen 2
:
4 SvO Rieselfeld
Letzten Mittwoch fand das erste Testspiel unserer Frauen 2 in Grunern statt. Zu Gast war die Mannschaft des SvO Rieselfeld. Rieselfeld kam besser ins Spiel und konnte bereits in der 10. Minute in Führung gehen. Auch danach hatte Rieselfeld die Oberhand und erhöhte die Führung in der 39. Minute zum…

SG Obermünstertal/Staufen II - SV Jechtingen | Sa,, 17.09.2022

2 SG Obermünstertal/Staufen II
:
1 SV Jechtingen
Am Freitag 16.09.2022 spielte unsere 2. Mannschaft um 19.30 Uhr gegen Jechtingen/ Kichlingsbergen. Die erste Halbzeit war ein Spiel auf Augenhöhe und so ging man mit einem 0:0 in die Pause. In der 56 Minute erzielte Isabella Riesterer das 1:0 für den TuS. Direkt im Anschluss konnte man auf das 2:0…

SG Obermünstertal/Staufen II - SG Nordweil/Wagenstadt | Fr,, 09.09.2022

1 SG Obermünstertal/Staufen II
:
5 SG Nordweil/Wagenstadt
Erster Spieltag unserer Frauen II. Bereits in der 4. Minute ging der Gegner mit einem glücklichen Treffer in Führung. Luisa Pfefferle glich jedoch in der 26. Minute mit einem herausragenden direkten Freistoß aus. Trotz alledem gingen die ersten 3 Punkte an die Gäste. Das Spiel endete mit einem zu…

SG Obermünstertal/Staufen II - FC Freiburg St.Georgen II | Sa,, 21.05.2022

2 SG Obermünstertal/Staufen II
:
2 FC Freiburg St.Georgen II
Am Samstag empfing die SG Obermünstertal/Staufen 2 die Mädels des FC Freiburg St.Georgen. In der ersten Halbzeit waren die heimischen Spielerinnen noch etwas unaufmerksam, weshalb St.Georgen 2 Tore erzielen konnte und somit in Führung ging. Nach einer kurzen Erholungspause startete die zweite…

FV Hochburg/Windenreute - SG Obermünstertal/Staufen II | Sa,, 14.05.2022

1 FV Hochburg/Windenreute
:
0 SG Obermünstertal/Staufen II
Am Samstag spielte unsere zweite Mannschaft gegen FV Hochburg/Windenreute. Dies war kein einfaches Spiel für unsere Damen aber auch unsere Gegner hatten mit den hohen Temperaturen zu kämpfen. Bereits in der 35. Minute konnte Hochburg/Windenreute das 1:0 erzielen und konnten dies auch die zweite…

SG Obermünstertal/Staufen II - SG Freiamt/Ottoschwanden | Fr,, 06.05.2022

1 SG Obermünstertal/Staufen II
:
3 SG Freiamt/Ottoschwanden
Am Freitagabend empfing unsere zweite Frauenmannschaft das Team aus Freiamt/ Ottoschwanden. Schon in der ersten Halbzeit hatte die heimische Gruppe viele Torchancen, wovon leider nur eine erfolgreich von Julia Sprich verwandelt werden konnte. Durch einen unnötigen Elfmeter konnte der Gegner den…

SG Jechtingen/Kiechlinsbergen - SG Obermünstertal/Staufen II | Fr,, 29.04.2022

1 SG Jechtingen/Kiechlinsbergen
:
0 SG Obermünstertal/Staufen II
Am vergangenen Freitag Abend fuhren unsere Damen 2 nach Kiechlinsbergen. Beide Mannschaften zeigten Motivation und Ehrgeiz, weshalb es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging. Nach Anpfiff zur 2ten Halbzeit konnte SG Jechtingen/Kiechlinsbergen das 1:0 erzielen. Bedauerlicherweise konnte der Rückstand…

SG Obermünstertal/Staufen II - SG Nordweil/Wagenstadt | Mi,, 11.05.2022

0 SG Obermünstertal/Staufen II
:
3 SG Nordweil/Wagenstadt
Am Mittwoch Abend spielten unsere Damen 2 gegen SG Nordweil/Wagenstadt. Beide Mannschaften waren engagiert und motiviert, es ging mit einem 0:0 in die Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit konnte das 0:0 gut gehalten werden bis zur 80. Spielminute. Die Gäste SG Nordweil/Wagenstadt erzielten in den…

SV Gottenheim III - SG Obermünstertal/Staufen II | Mi,, 04.05.2022

0 SV Gottenheim III
:
0 SG Obermünstertal/Staufen II
Am Mittwoch fuhr unsere zweite Frauenmannschaft zum Nachholspiel nach Gottenheim. Beide Mannschaften taten sich schwer, aus dem Spiel heraus für gefährliche Situationen zu sorgen. Lediglich einige Standards und Distanzschüsse führten zu schwachen Chancen, die aber nicht verwandelt werden konnten.

SG Hausen/Rimsingen/Munzingen - SG Obermünstertal/Staufen II | Sa,, 02.04.2022

0 SG Hausen/Rimsingen/Munzingen
:
0 SG Obermünstertal/Staufen II

SG Obermünstertal/Staufen II - VfR Vörstetten | Fr,, 25.03.2022

1 SG Obermünstertal/Staufen II
:
0 VfR Vörstetten
Am Wochenende spielte die 2.Frauenmannschaft auf heimischen Platz gegen den Tabellenführer VfR Vörstetten. Es war kein leichtes Spiel für unsere Frauen, jedoch konnten sie nach Anpfiff zur 2.Halbzeit das 1:0 durch Selina Schüler erzielen und bis zum Abpfiff halten. Torschütze: Selina Schüler

SG Au Wittnau II - SG Obermünstertal/Staufen II | Sa,, 19.03.2022

1 SG Au Wittnau II
:
1 SG Obermünstertal/Staufen II
Am vergangenen Wochenende fuhren unsere 2. Frauenmannschaft nach Wittnau zu ihrem ersten Rückrunden Spiel. Beide Mannschaften zeigten Motivation und Ehrgeiz, weshalb es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging. Nach Anpfiff zur 2. Halbzeit konnte Julia Wiesler das 0:1 erzielen. Kurz darauf der Ausgleich…

FC Freiburg St.Georgen II - SG Obermünstertal/Staufen II | So,, 28.11.2021

0 FC Freiburg St.Georgen II
:
2 SG Obermünstertal/Staufen II
Am vergangenen Wochenende fuhren unsere 2.Frauenmannschaft nach St.Georgen 2 zu ihrem letzten Hinrundenspiel. Beide Mannschaften zeigten Motivation und Ehrgeiz, weshalb es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging. Nachdem Anpfiff zur 2.Halbzeit konnte Lara Wehrle den Freistoß von Helena Käfer gut…

SG Obermünstertal/Staufen II - FV Hochburg/Windenreute | Fr,, 19.11.2021

1 SG Obermünstertal/Staufen II
:
0 FV Hochburg/Windenreute
Am Wochenende spielte die 2.Frauenmannschaft auf heimischen Platz gegen Hochburg/Windenreute. Schon in der 12Minute ging die SG Obermünstertal/Staufen durch den Treffer von Elena Riesterer in Führung. Es war kein leichtes Spiel unserer 2.Mannschaft jedoch konnte sie das 1:0 bist zum Abpfiff halten…

SG Freiamt/Ottoschwanden - SG Obermünstertal/Staufen II | Sa,, 13.11.2021

1 SG Freiamt/Ottoschwanden
:
0 SG Obermünstertal/Staufen II
Für unsere 2.Mannschaft ging es dieses Wochenende nach einer zweiwöchigen Spielpause nach Freiamt. Trotz einem stark umkämpften Spiel mussten wir uns mit einem 1:0 geschlagen geben. Auch nach sämtlichen Torchancen konnten das Spiel bedauerlicherweise nicht mehr gedreht werden.

SG Obermünstertal/Staufen II - SG Jechtingen/Kiechlinsbergen | Mi,, 24.11.2021

0 SG Obermünstertal/Staufen II
:
0 SG Jechtingen/Kiechlinsbergen
Am Mittwoch Abend trat unsere 2. Frauenmannschaft in einem Nachholspiel gegen SG Jechtingen/Kiechlinsbergen an. Trotz guter Aufstellung, hoher Laufbereitschaft und der ein oder anderen Torchance mussten man mit einem Punkt und einem 0:0 zufrieden geben.