SG Obermünstertal/Staufen 2 -
SG Buchenbach/Oberried

Spielplan 24/25

Am Sonntagabend spielte unsere zweite Frauenmannschaft in Grunern gegen die SG Buchenbach/Oberried 2. Man fand gut ins Spiel und die erste halbe Stunde entstand ein ausgeglichenes Spiel. In der 28. Minute konnten die Gäste durch einen schön geschossenen Freistoß in Führung gehen. Danach verlor man den Zugriff und die Gäste konnten bis zur Halbzeit auf 0:3 erhöhen. Nach der Halbzeit war man wieder besser im Spiel und man konnte sich in der 60. Minute durch ein Tor von Rosalie Gutmann belohnen. Leider schaffte man es nicht, sich weitere gute Chancen zu erspielen und musste in der 73. Minute dann unglücklich auch das 1:4 hinnehmen. Eine ärgerliche Niederlage trotz einer Leistungssteigerung zur letzten Woche.