SV Sulzburg I - TuS Obermünstertal I
2
SV Sulzburg I
:
1
TuS Obermünstertal I
Dass man hinten bestraft wird, wenn man vorne die Tore nicht macht, zeigte das Spiel unserer ersten Mannschaft in Sulzburg. In der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft sicher 7-8 Großchancen (man spricht von 1000 % !!! in der Fussballsprache), die nicht genutzt wurden. Dazu pfiff der…