Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

FC Rimsingen - TuS Obermünstertal

0 FC Rimsingen
:
2 TuS Obermünstertal
Die frühe Führung erzielte Tobias Steiger per Freistoß von der Mittellinie. Nach einer feinen Einzelleistung von Florian Wiesler erzielte er selbst das 0:2. In der zweiten Hälfte fiel Tobias Steiger verletzt aus. Die Gastgeber kamen nun besser ins Spiel und drückten unsere…

VfR Ihringen - TuS Obermünstertal

4 VfR Ihringen
:
4 TuS Obermünstertal
Ganz starke Leistung unserer Mannschaft in Ihringen. Dreimal konnten wir Ausgleichen und gingen sogar mit 4:3 in Führung.

TuS Obermünstertal - SV Sulzburg

6 TuS Obermünstertal
:
4 SV Sulzburg
Schon früh gingen wir durch einen Freistoß hinter der Mittellinie in Führung. Eine schöne Kombination wurde zum 2:0 abgeschlossen. Durch eine Unachtsamkeit kamen die Gäste zum Anschlusstreffer. Ein Freistoß brachte die Pausenführung. Die ersten zehn Minuten der…

TuS Obermünstertal - SG Köndringen/Teningen

2 TuS Obermünstertal
:
0 SG Köndringen/Teningen
Nur vier Tage nach der Klatsche in Neuenburg zeigte unsere Mannschaft daß sie das Fussball spielen nicht verlernt hat. Mit viel Einsatz und Kampf konnten wir uns gegen starke Köndringer durchsetzen und in die nächste Runde einziehen.

FC Neuenburg - TuS Obermünstertal

7 FC Neuenburg
:
0 TuS Obermünstertal
Keinen guten Tag erwischte unser Team beim Topfavoriten der Liga. Der Gastgeber konnte spielen wie sie wollten, wir fanden einfach kein Mittel gegen spielerisch und läuferisch überlegene Neuenburger. (ag)

TuS Obermünstertal - Spfr. Eschbach

5 TuS Obermünstertal
:
1 Spfr. Eschbach
Ein Doppelschlag von Florian Wiesler brachte eine frühe Führung. Danach hatten wir zahlreiche Chancen die aber leider ungenutzt blieben. Mit einem der wenigen Schüssen auf unser Tor fiel der Anschlusstreffer. So ging es in die Pause. Nur kurz nach wiederanpfiff erhöhte Claudius…

Alemania Müllheim - TuS Obermünstertal

2 Alemania Müllheim
:
2 TuS Obermünstertal
In einer hektischen und Teilweisen ruppigen Begegnung gerieten wir durch einen zweifelhaften Strafstoß in Rückstand. Ebenso zweifelhaft war der Freistoß der zum Ausgleich durch Timo Wolf führte. Die Gastgeber gingen durch einen Spieler in Führung, der zu diesem Zeitpunkt…

SG Freiamt/Ottoschwanden - TuS Obermünstertal II

6 SG Freiamt/Ottoschwanden
:
0 TuS Obermünstertal II
Im letzten Spiel der … Saison gab es leider keinen sportlich schönen Abschluss. Wieder einmal hatten … wir großen Personalmangel. Wir fuhren mit 8 Spielerinnen nach Freiamt. In der … ersten halben Stunde spielten wir mit und konnten sogar einige sehr gute … Torchancen herausspielen.

TuS Obermünstertal II - FC Heitersheim

3 TuS Obermünstertal II
:
0 FC Heitersheim
Gegen die Malteserfrauen war es ein hartes Stück Arbeit. Als man schon mit einem Unentschieden in die Pause gehen wollte, gelang Julia Gamb mit einem Abstaubertor das erlösende und hochverdiente 1:0. Nach der Pause war man noch dominierender, aber der Ball wollte einfach nicht so richtig…

VfR Vörstetten - TuS Obermünstertal II

5 VfR Vörstetten
:
0 TuS Obermünstertal II
Nach einem relativ frühen 0:1 Rückstand konnten wir uns einige Torchancen erarbeiten und hätten mit etwas Glück den Ausgleich verdient gehabt. Leider kassierten wir kurz vor der Pause in der 45. und 48. Minute noch zwei Tore. In der zweiten Halbzeit war es dann natürlich…

TuS Obermünstertal II - SG Vögisheim/Auggen

2 TuS Obermünstertal II
:
2 SG Vögisheim/Auggen
Beim Kampf und den zweiten Platz ging’s richtig schwer gegen die Vögisheimer. In diesem Spiel hatten wir Überzahl, da die Gegnerinnen nur mit 10 Spielerinnen angetreten waren. Leider konnten wir nur einen Punkt zu Hause behalten. Es war eines der schlechteren Spiele. Das…

VfR Merzhausen - TuS Obermünstertal II

2 VfR Merzhausen
:
3 TuS Obermünstertal II
Da uns Merzhausen in der Tabelle im Nacken sitzt war es wichtig drei Punkte mitzunehmen. Nachdem wir in der ersten Halbzeit besser spielten gingen wir verdient in Führung. In der zweiten Halbzeit hatte Merzhausen jedoch unzählige Torchancen. Wir waren mit nur einer Auswechselspielerin…

TuS Obermünstertal II - SG Au-Wittnau/Ehrenstetten

2 TuS Obermünstertal II
:
4 SG Au-Wittnau/Ehrenstetten
Gegen den Tabellennachbarn mussten wir mit einer Mannschaft antreten die angeschlagen und überwiegend ohne Training in den letzten Wochen war. Überraschend gingen wir mit zwei Torchancen in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung. Doch kurz vor der Halbzeit glichen die Gegnerinnen…

SG Hausen II - TuS Obermünstertal II

0 SG Hausen II
:
2 TuS Obermünstertal II
Trotz Abi, Studienreise und Verletzungspech, konnten wir ein … schlagkräftiges … Team aufbieten. Bei starkem Gegenwind war es in der ersten Hälfte mit sehr … hohem Kraftraufwand verbunden nach vorne zu spielen. Wir … „erarbeiteten“ … uns dennoch einige Chancen und ließen…

VfR Umkirch - TuS Obermünstertal II

0 VfR Umkirch
:
8 TuS Obermünstertal II
Im ersten Spiel nach der Winterpause ging es gegen eine der hinteren Mannschaften der Tabelle. Ein Sieg war Pflicht. Nach kurzer Zeit ging man in Führung und baute den Vorsprung kontinuierlich aus. Phasenweise tat man sich etwas schwer, den deutlich schwächeren Gegner auszuspielen, weil…

TuS Obermünstertal II - TV Köndringen I

0 TuS Obermünstertal II
:
3 TV Köndringen I
Gegen den Bezirksligisten sah man ein richtig gutes Spiel unserer Zweiten. In den ersten 15 Minuten hatten wir sogar die Chance in Führung zu gehen. Leider wurde dann aber einer von vielen Freistößen für die Gegnerinnen zum 0:1 genutzt. Danach ging es Schlag auf Schlag und zur…

TuS Obermünstertal II - SC Kiechlingsbergen

2 TuS Obermünstertal II
:
1 SC Kiechlingsbergen
Bei richtigem “Sauwetter” und großen Pfützen auf dem Hartplatz kam am Anfang kein Spiel zu Stande. Der Regen ließ in im Laufe des Spieles nach und man konnte den Ball wenigstens mal wieder flach zuspielen ohne dass er immer liegen blieb. Da stellte sich dann doch die…

TuS Obermünstertal II - SG Freiamt/Ottoschwanden

8 TuS Obermünstertal II
:
1 SG Freiamt/Ottoschwanden
Im letzten Spiel der Vorrunde ging es gegen den Tabellenvorletzten. Ein Sieg war zu erwarten. Durch druckvolles Spiel nach vorne stand es nach ca. 11 Minuten schon 3:0. Danach ging es erst mal nicht mehr so rasant weiter. Das Spiel wurde aber dominiert. Trotz Regen, Wind, Kälte und Matsch auf…

FC Heitersheim - TuS Obermünstertal II

0 FC Heitersheim
:
7 TuS Obermünstertal II
Nach dem guten Spiel gegen den Tabellenführer stand ein Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten Heitersheim auf dem Programm. In der ersten Halbzeit tat man sich sehr schwer. Anstatt die Größe des Rasenplatzes zu nutzen und die schwächeren Gegnerinnen auszuspielen, gab es…