Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

TuS Obermünstertal - SC Gutach-Bleibach

4 TuS Obermünstertal
:
2 SC Gutach-Bleibach
Schade!!! Den die erste Halbzeit wurde verschlafen. In der zweiten Hälfte zeigte die Mannschaft das es anders geht. Sara Gutmann machte 3 Tore indem sie immer wieder nachsetzte und Lea Gutmann machte ein Tor aus 25 Metern direkt ins Tor dreieck.

SG Bad Krozingen - TuS Obermünstertal

3 SG Bad Krozingen
:
1 TuS Obermünstertal
Wir bemühten uns aber in diesem Spiel war der Gegner einfach besser. Ein schönes Eckballtor schoss Sara Gutmann.

TuS Obermünstertal - Spvgg 09 Buggingen/Seefelden

0 TuS Obermünstertal
:
1 Spvgg 09 Buggingen/Seefelden
Wieder ein tolles Spiel der ganzen Mannschaft. Wir waren besser wie der Tabellenführer, doch durch ein Zufallstreffer gewannen die Gäste das Spiel.

TuS Obermünstertal - SG Oberried

0 TuS Obermünstertal
:
0 SG Oberried
Eine tolle Leistung der ganzen Manschaft im Spiel Platz 3 (TuS) gegen Platz 2 (Oberried). Jede Spielerin kannte ihre Aufgaben und setzte diese hervorragend um. So konnte man mit einem disziplinierten Spiel einen verdienten Punkt im Tal behalten.

SG Denzlingen - TuS Obermünstertal

1 SG Denzlingen
:
1 TuS Obermünstertal
Das erste Spiel ist meistens sehr schwer. So war es auch bei uns, denn wir liefen dem Ball und Gegner hinterher. Eine Superleistung zeigt unsere Torfrau Steffi Gutman, denn ihr ist es zu verdanken, dass das Spiel Untentschieden ausging.

TuS Obermünstertal - SV Titisee

4 TuS Obermünstertal
:
1 SV Titisee
In diesem Spiel führten wir bereits nach 30 Sekunden mit 1:0 und somit dacht man, es wäre ein leichtes Spiel und machte nur noch das nötigste. Aber wir wurden wach gerüttelt als das 1 : 1 kam. Nun erst zeigten wir was wir können und siegte verdient. Das Spiel hätte…

VfR Pfaffenweiler - TuS Obermünstertal

0 VfR Pfaffenweiler
:
2 TuS Obermünstertal
Ind diesem Spiel zogen alle Spielerinnen an einem Strang, denn Sie wollten als Sieger vom Platz gehen. Das gelang Ihnen auch mit einer tollen Leistung bis zum verdientem Sieg.

SC Gutach-Bleibach - TuS Obermünstertal

0 SC Gutach-Bleibach
:
4 TuS Obermünstertal
Wieder eine gute Leistung der ganzen Manschaft. Man hatte zu Beginn wieder die alte Krankheit, dem Gegner den Ball zu überlassen, aber nach 10 Minuten wusste man wieder wie es anders geht. Es waren schöne Spielzüge zu sehen und die Abwehr wusste den Gegner in Schacht zu halten.

Spvgg 09 Buggingen/Seefelden - TuS Obermünstertal

3 Spvgg 09 Buggingen/Seefelden
:
0 TuS Obermünstertal
In diesem Spiel waren die Manschaften gleich gut, doch der Gegner hatte mehr Glück im Abschluss. Die ganze Manschaft wünscht Lena Sayer gute Besserung, denn sie hat sich in diesem Spiel den Arm gebrochen.

TuS Obermünstertal - SG Denzlingen

2 TuS Obermünstertal
:
1 SG Denzlingen
Im ersten Spiel lief noch nicht alles so rund. Wir mussten viele Wege gehen, und das wurde zuletzt doch noch belohnt.

SV Ballrechten-Dottingen - TuS Obermünstertal

4 SV Ballrechten-Dottingen
:
3 TuS Obermünstertal
Nach guter ersten Halbzeit lag man zwar wieder zurück, das 2:0 resultierte dabei jedoch aus einen unberechtigtem Eckball. In der zweiten Hälfte erzeilte Timo Gutmann 2 Tore und Lukas Wießler verwandelte einen Strafstoß sicher. Es war eine sehr starke Leistung unserrer…

TuS Obermünstertal - Spfr. Hügelheim

2 TuS Obermünstertal
:
4 Spfr. Hügelheim
Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit, bot man im zweiten Durchgang eine gute kämpferische Leistung. Lukas Wiesler erzielte beide Tore.

SG Bad Krozingen - TuS Obermünstertal

2 SG Bad Krozingen
:
0 TuS Obermünstertal
Das komplette Gegenteil aus dem Spiel gegen Merzhausen sah man an diesem Freitag und verlor so zu recht mit 0:2. Wille und Einsatz? Fehlanzeige!!!

TuS Obermünstertal - VfR Merzhausen

3 TuS Obermünstertal
:
1 VfR Merzhausen
Auch im Spiel gegen den bislang ungeschlagenen Gegner aus Merzhausen zeigten die Mädels wieder einmal eine starke Leistung. Mit hervorragendem Kombinationsfußball und traumhaften Torabschlüssen gewann man die Partie verdient.

SG Staufen - TuS Obermünstertal

0 SG Staufen
:
3 TuS Obermünstertal
Auch im zweiten Spiel der Rückrunde knüpfte man an die Leistung des vergangenen Spieltages an. Man tat sich nur schwer mit der Chancen Verwertung und ließ zu, dass der Gegner auch das ein oder andere Tor erzielen hätte können. Trotz allem ein verdienter Sieg für…

TuS Obermünstertal - SG Mengen

4 TuS Obermünstertal
:
0 SG Mengen
Im ersten Rückrundenspiel konnte man sehen, wie fleißig die Mädchen in der Vorbereitung trainiert haben. Durch gutes Zusammenspiel - egal ob offensiv oder defensiv - konnte man mit vier schön heraus gespielten Toren die Zuschauer begeistern.

VfR Ihringen - TuS Obermünstertal

3 VfR Ihringen
:
0 TuS Obermünstertal
Kurz nach Beginn musste man schon das unnötige 1:0 hinnehmen. Jedoch fand man danach besser ins Spiel und kam auch zu guten Chancen. Auch nach der Pause dominierte man die Partie gegen die Kaiserstühler weiterhin, wurde aber mit zwei weiteren unglücklichen Gegentoren kalt erwischt.

Spfr. Eschbach - TuS Obermünstertal

1 Spfr. Eschbach
:
6 TuS Obermünstertal
Schon nach wenigen Minuten lag man nach einer Standardsituation mit 1:0 in Front. Nach einer im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit durchwachsenen Leistung, in der man neben den agilen Eschbachern auch mit dem Wind zu kämpfen hatte, entwickelte sich das Spiel in Hälfte zwei zu einer…