Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

TuS Obermünstertal I - FC 08 Staufen I

1 TuS Obermünstertal I
:
1 FC 08 Staufen I
Ein gerechtes Remis gab es im Derby gegen Staufen. Über weite Strecken war die Partie ausgeglichen. Viele Scenen spielten sich im Mittelfeld ab. Torchancen, gerade in der ersten Halbzeit, waren auf beiden Seiten Mangelware. Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel von Taktik geprägt.

TuS Obermünstertal I - Spvgg 09 Buggingen/Seefelden I

4 TuS Obermünstertal I
:
1 Spvgg 09 Buggingen/Seefelden I
Den zweiten Heimsieg erzielte unsere Elf in der noch jungen Saison. Gegen das neuformierte Team waren wir von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Bereits in den ersten Minuten nutzen wir unsere spielerische Überlegenheit aus und kamen zu guten Chancen. In der 20 min. versenkte Thomas…

TuS Obermünstertal I - Spfr. Grißheim I

2 TuS Obermünstertal I
:
4 Spfr. Grißheim I
Im zweiten Heimspiel stellte sich mit den Spfr. Grißheim ein Meisterschaftsfavorit im Brandenstadion vor. Die zahlreichen Zuschauer sahen eine spannende und temporeiche Partie. Bereits nach zehn Minuten stand es 1:1. Marc Landauer brachte den TuS mit einem Kopfball in Führung.

TuS Obermünstertal I - SV Tunsel I

3 TuS Obermünstertal I
:
2 SV Tunsel I
Die erste Mannschaft konnte zum Rundenauftakt einen Dreier einfahren. Zur Halbzeit stand es 1:1, Tunsel glich kurz vor der Pause mit einem Freistoss die Führung durch Michael Wiesler aus. Nach der Pause war unser Team bei hoch Sommerlichen Temperaturen die bessere Mannschaft und ging durch…