Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

TuS Obermünstertal II - Spfr. Hügelheim II

1 TuS Obermünstertal II
:
0 Spfr. Hügelheim II
Ein hartes Stück arbeit war es für unsere zweite Mannschaft. Christopfer Burgert erzielte kurz vor der Halbzeit mit einem sehenswerten Sololauf die Führung. In der zweiten Halbzeit drückte des Gast auf den Ausgleich, jedoch stand unsere Defensive sicher. Auch nach einem…

Spfr. Seefelden II - TuS Obermünstertal II

1 Spfr. Seefelden II
:
6 TuS Obermünstertal II
In einen Nachholspiel aus der Vorrunde zeigte unsere Mannschaft eine grandiose Leistung. Den bis dahin Tabellenzweiten nahmen wir regelrecht auseinander und spielte vor allem in der zweiten Halbzeit eine überragende Partie. Unsere zwei Stürmer Mark Landauer (5 Tore!, darunter ein…

SV Biengen II - TuS Obermünstertal II

8 SV Biengen II
:
0 TuS Obermünstertal II
In diesem Vorbereitungsspiel war unsere Zweite gegen die klassenhöheren Biengener klar unterlegen.

TuS Obermünstertal II - SC Vögisheim/Feldberg II

3 TuS Obermünstertal II
:
4 SC Vögisheim/Feldberg II
Die erste Halbzeit verschlief unsere zweite Mannschaft komplett. In der zweiten Halbzeit verkürzte Michael Sayer zum 1:2, ehe die Gäste auf 3:1 davonzogen. Jedoch zeigte unsere Truppe einen guten Moral und konnte das Spiel durch Tore von Marc Landauer und Simon Gutmann noch ausgleichen.

Spfr. Grißheim II - TuS Obermünstertal II

5 Spfr. Grißheim II
:
2 TuS Obermünstertal II
Unnötige Niederlage für unsere Mannschaft im Spitzenspiel. Wir kamen gut ins Spiel hinein und führten verdient duch Michael Mecking mit 1:0. Im Anschluss war nun der Gastgeber spielbestimmend und ging mit 2:1 in Führung. Wieder war es Michael Mecking der den Ausgleich erzielte.

TuS Obermünstertal II - SV Tunsel II

6 TuS Obermünstertal II
:
1 SV Tunsel II
Die zweite Mannschaft zeigt momentan zu was sie in der Lage ist. Im achten Spiel der Saison gelang der siebte Saisonsieg!! und somit die Tabellenführung für unser Team. Unsere Mannschaft ging durch zwei Tore unseres Liberos Jörg Hofmann schnell in Führung. Danach erhöhten…

SV Hartheim II - TuS Obermünstertal II

2 SV Hartheim II
:
4 TuS Obermünstertal II
Unnötig spannend machte es unsere zweite Mannschaft. Bereits nach wenigen Minuten gingen wir durch Pascal Schneider in Führung. In der Folgezeit bestimmten wir das Spiel über weite Strecken und wiedderum war es Pascal Schneider der eine beruhigende 2:0 Führung erzielte. Ein…

TuS Obermünstertal II - SC Baris Müllheim II

8 TuS Obermünstertal II
:
1 SC Baris Müllheim II
Einen unerwarte hohen Heimsieg fuhr unsere zweite Mannschaft ein. Die Gäste vor der Partie immerhin noch ungeschlagen, hatten gegen unsere Mannschaft nie eine Chance. Es wurde diesmal nicht nur gut kombiniert, sondern endlich auch mal die vorhanden Torchancen genutzt. (sp)

DJK Schlatt II - TuS Obermünstertal II

0 DJK Schlatt II
:
3 TuS Obermünstertal II
Die zweite Mannschaft nahm die 3 Punkt aus Schlatt mit. Wir waren dem Gegner über die kompletten 90. min klar überlegen. Bei einer konsequenteren Chancenauswertung wäre der Sieg sicherlich noch höher ausgefallen. (sp)

TuS Obermünstertal II - FC Grunern/Wettelbrunn II

3 TuS Obermünstertal II
:
1 FC Grunern/Wettelbrunn II
Auch die zweite Mannschaft behielt die 3 Punkte im Obertal. Von Beginn an war der TuS die spielbestimmende und bessere Mannschaft. In der ersten Halbzeit versäumten wir es leider nur den Sack früher zuzumachen. Die Führung erzielte Michael Sayer. In der zweiten Halbzeit dann die…

Spfr. Hügelheim II - TuS Obermünstertal II

0 Spfr. Hügelheim II
:
4 TuS Obermünstertal II
Die Zweite zeigte eine gute Leistung, trat in Hügelheim kompakt auf und konnte verdient drei Punkte entführen. (mb)

SC Vögisheim/Feldberg II - TuS Obermünstertal II

2 SC Vögisheim/Feldberg II
:
6 TuS Obermünstertal II
Den ersten Dreier im ersten Spiel holte unsere zweite Mannschaft. Bereits nach 3. min gingen wir durch Jörg Hofmann in Führung. Der Ausgleich fiel in der 13. min. Wir waren weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und der an diesem Tag glänzend aufgelegte Christopher Burgert…

SV Sulzburg I - TuS Obermünstertal I

1 SV Sulzburg I
:
4 TuS Obermünstertal I
Im letzen Saisonspiel zeigte unserer Mannschaft nochmals eine gute Partie und bestätigte den Trend der letzen Wochen (seit 8 Spielen ungeschlagen, die letzen 4 gewonnen). Auf dem schwer bespielbaren Platz hatte unsere Truppe nur zur Beginn des Spieles Probleme. Die Führung erzielte…

TuS Obermünstertal I - Spfr. Grißheim I

7 TuS Obermünstertal I
:
2 Spfr. Grißheim I
Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigte unsere Elf eine bärenstarke Leistung. Auch einer früher Rückstand brachte die Mannschaft nicht aus dem Konzept, wir spielten mit schnellem und direkten Passspiel nach vorne und brachten den Gegner immer wieder in Verlegenheit. Den…

DJK Feldkirch I - TuS Obermünstertal I

0 DJK Feldkirch I
:
5 TuS Obermünstertal I
Glanzloser Sieg gegen ganz schwache Gastgeber. Unsere Elf nahm das Spiel von Beginn in die Hand und hatte zu keiner Zeit Probleme den Sieg einzufahren.

TuS Obermünstertal I - FC 08 Staufen I

1 TuS Obermünstertal I
:
1 FC 08 Staufen I
Ein schwaches Derby bekamen die Zuschauer am vergangen Sonntag geboten. Die ersten 20 min. waren wir die spielbestimmende Mannschaften und hatten wie so oft genug Chancen in Führung zu gehen, diese wurden leider vergeben. Mit der Dauer der ersten Halbzeit kamen auch die Gäste besser ins…

SV Tunsel I - TuS Obermünstertal I

3 SV Tunsel I
:
3 TuS Obermünstertal I
In der ersten Halbzeit zog sich der Gastgeber mit 11 Mann in die eigene Häflte zurück und begann erst kurz nach der Mittellinie unser Aufbauspiel zu stören. Somit hatten wir ein optisches Übergewicht, taten uns aber schwer klare Chancen rauszuspielen. Nach einem Konter ging…

TuS Obermünstertal I - SV Hartheim I

4 TuS Obermünstertal I
:
4 SV Hartheim I
Eim wahres Spektakel wurde am vergangen Sonntag den Zuschauern im Brandenstadion geboten. Die frühre Führung durch Marc Landauer, drehten die Gäste innerhalb fünf Minuten. Nach der Pause erhöhte der Tabellenzweite auf 3:1, das Spiel schien nun gelaufen. Doch nach einem…