Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

TuS Obermünstertal II - SV Tunsel II

1 TuS Obermünstertal II
:
1 SV Tunsel II
Nach einer guten Anfangsphase viel man in ein kleines Loch. Der SV Tunsel nutzte diese Chance zum 0:1. Nach der Halbzeit lieferte man ein gutes Spiel und kam nach einigen vergebenen Torchancen zum hochverdienten Ausgleich durch Marco Riesterer. (sp)

Spfr. Hügelheim II - TuS Obermünstertal II

2 Spfr. Hügelheim II
:
2 TuS Obermünstertal II
Die zweite Mannschaft stand kurz vor ihrem ersten Dreier in der Saison. Gegen die Gastgeber die 60 min. nur zu 10 waren, erspielte man sich zwar reihenweise Chance, vergab diese jedoch kläglich. Die Tore erzielte Kai Landauer. (sp)

TuS Obermünstertal II - FC Grunern/Wettelbrunn II

1 TuS Obermünstertal II
:
4 FC Grunern/Wettelbrunn II
Die zweite Saisonniederlage musste unsere 2. Mannschaft einstecken. Wiederrum hielt man nur in der 1. Halbzeit mit. In der 2. Halbzeit nutzen die Gäste konsequent ihre Chancen und kamen zum verdienten Auswärtssieg. Den Ehrentreffer erzielte Sascha Deris per Foulelfmeter. (sp)

Spfr. Eschbach II - TuS Obermünstertal II

5 Spfr. Eschbach II
:
1 TuS Obermünstertal II
Verdiente Niederlage! In der ersten Halbzeit bot man dem Gegner noch Parolie und konnte die Führung der Gäste durch Simon Gutmann ausgleichen. In der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber klar überlegen und gewannen verdient. (sp)

TuS Obermünstertal I - SC Vögisheim/Feldberg I

6 TuS Obermünstertal I
:
2 SC Vögisheim/Feldberg I
Im letzten Saisonspiel zeigte unsere Mannschaft den Zuschauern eine tolle Partie. Giuseppe Marchese erzielte nach einem super vorgetragenen Angriff die Führung. Wie so oft machte die Mannschaft in der Folge zu wenig für das Spiel und kassierte völlig verdient den Ausgleich und kurz…

TuS Obermünstertal I - Spfr. Seefelden I

4 TuS Obermünstertal I
:
2 Spfr. Seefelden I
Unnötig spannend machte es unsere Erste Mannschaft. Nachdem wir in den ersten 10. min eine Großchance nach der anderen ausließen, kamen wir prompt in Rückstand. Es dauerte bis zur 32 min. ehe Patrick Prochnau ausgleichen konnte. Kurz vor der Halbzeit die verdiente Führung…

FC 08 Staufen I - TuS Obermünstertal I

3 FC 08 Staufen I
:
1 TuS Obermünstertal I
Eine verdiente Niederlage musste unsere 1. Mannschaft hinnehmen. Die ganze Mannschaft spielte unter Form und half bei den Toren des Gegners tatkräftig mit. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielte Giuseppe Marchese mit einem direkt verwandelten Freistoß kurz vor der Pause. (sp)

TuS Obermünstertal I - SV Sulzburg I

2 TuS Obermünstertal I
:
0 SV Sulzburg I
In der 1. Halbzeit zeigten beide Mannschaften eine schwache Partie. Durch kleinere Fouls kam kein Spielfluss zu Stande und dadurch waren Chancen mangelware. In der 2. Halbzeiten besserte sich das Spiel. Jedoch machten die Gäste aus Sulzburg Druck, ohne aber zu den großen Torchancen zu…

FC Neuenburg I - TuS Obermünstertal I

2 FC Neuenburg I
:
2 TuS Obermünstertal I
Ein gute Partie wurden den Zuschauern in Neuenburg geboten. Der Gastgeber ging bereits in der 16. min in Führung. Neuenburg hatte bis dahin etwas mehr vom Spiel, wir blieben über Konter jedoch immer wieder gefährlich. In der 33. minute dann der verdiente Ausgleich für unsere…

TuS Obermünstertal I - SC Baris Müllheim I

4 TuS Obermünstertal I
:
0 SC Baris Müllheim I
Nachdem die zweite Mannschaft endlich mal mit einem Sieg vorlegen konnte, zog auch die erste Mannschaft nach. In der ersten Hälfte zeigte unsere Elf keine gute Leistung. Es musste eine etwas lautere Kabinenansprache von Trainer Gino Tufaro her um gegen die Gäste zu bestehen. In der 54.

FC Heitersheim I - TuS Obermünstertal I

1 FC Heitersheim I
:
1 TuS Obermünstertal I
Eine temporeiche und gute Partie boten beide Mannschaften den Zuschauern an. Der Gastgeber war in den ersten 30. Minuten die spielbestimmende Mannschaft und ging verdient in Führung. Danach fand die Mannschaft besser ins Spiel und erarbeitete sich gute Chancen, die vor der Halbzeitpause leider…

SV Tunsel I - TuS Obermünstertal I

2 SV Tunsel I
:
1 TuS Obermünstertal I
Im Spitzenspiel musste man die erste Niederlage in der Rückrunde hinnehmen. Nachdem die Tunsler in den ersten 10. Minuten auf unser Tor stürmten, schockte Matthias Gutmann sie mit dem Führungstreffer. Nach einer perfekten Flanke von Björn Sayer erzielte er per Flugkopfball das…

TuS Obermünstertal I - Spfr. Hügelheim I

7 TuS Obermünstertal I
:
2 Spfr. Hügelheim I
Ein torreiches Spiel bekamen die Zuschauer zu sehen. Die Gäste aus Hügelheim, waren in allen Belangen klar unterlegen. Bereits in der 11. Minute eröffnete Jochen Steffe den Torreigen. Vor der Pause erhöhten Patrick Prochnau, Johannes Bernauer und Matthias Gutmann auf 4:0. Zu…

FC Grunern/Wettelbrunn I - TuS Obermünstertal I

2 FC Grunern/Wettelbrunn I
:
2 TuS Obermünstertal I
Auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz, entwickelte sich über 90 Minuten kein gutes Fussballspiel. Da der Ball auf dem Platz immer wieder versprang, versuchten es beide Mannschaften immer wieder mit längen Bällen. So enstand für unsere Mannschaft auch die 1:0 Führung durch…

TuS Obermünstertal I - Spfr. Eschbach I

5 TuS Obermünstertal I
:
3 Spfr. Eschbach I
Ein torreiches und kampfbetontes Spiel bekamen die Zuschauer zu sehen. Bereits in den ersten Minuten boten sich für unsere Mannschaft gute und zahlreiche Torchancen die jedoch nicht verwertet wurden. So folgte kurz darauf das Führungstor der Gäste durch Marc Martin der einen…

SC Zienken I - TuS Obermünstertal I

2 SC Zienken I
:
2 TuS Obermünstertal I
Auf dem schwer bespielbaren Platz waren wir in Halbzeit Eins die klar überlegende Mannschaft. Es wurden sich viele und gute Chancen herausgearbeitet, von denen jedoch nur eine zum Torerfolg führte, Torschütze Markus Siebel. Beginn der 2. Halbzeit ein komplett anderes Bild, die…

SC Vögisheim/Feldberg I - TuS Obermünstertal I

1 SC Vögisheim/Feldberg I
:
0 TuS Obermünstertal I
Gegen den frischgebackenen Herbstmeister, dazu alles Gute, tat sich unsere Elf von Beginn an schwer. Mit dem schwer bespielbaren Platz, hatten beide Mannschaften große Probleme. Vögisheim war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und erzielt per Fernschuss die 1:0…

Spfr. Seefelden I - TuS Obermünstertal I

1 Spfr. Seefelden I
:
3 TuS Obermünstertal I
Das erwartet schwere Spiel war es für unsere Erste. Auf dem schwer bespielbaren Platz tat man sich in der ersten Halbzeit sehr schwer. Die Angriffe waren kaum durchdacht und so kam es, dass Seefelden in Führung ging. Nach der Halbzeit steigerten sich alle 11 Spieler und so erzielte…

TuS Obermünstertal I - FC 08 Staufen I

2 TuS Obermünstertal I
:
2 FC 08 Staufen I
Nachdem in der ersten Halbzeit den Zuschauern ein schwaches Spiel geboten wurde, erzielte Patrick Prochnau kurz nach der Pause im "Eins gegen Eins" die 1:0 Führung. Dieses Tor brachte den erhofften Schwung in die Partie. Die Gäste versuchten nun den Ausgleich zu erzielen, was zur Folge…

SV Sulzburg I - TuS Obermünstertal I

2 SV Sulzburg I
:
1 TuS Obermünstertal I
Im Spitzenspiel 3. gegen 4. zeigten beide Mannschaften keinen guten Fussball. Bereits in der 5. Min gerieten wir in Rückstand und in der Folgezeit taten wir uns im Spiel nach vorne schwer. Es wurden 2,3 Chancen erarbeitet die jedoch nicht konsequent genutzt wurden. In der 35. min kassierte man…