Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

TuS Obermünstertal I - FC Neuenburg I

4 TuS Obermünstertal I
:
2 FC Neuenburg I
Gegen den Tabellenführer aus Neuenburg zeigte unsere Elf von Beginn an eine starke Mannschaftsleistung. Die Mannschaft übte von Beginn an hohen Druck aus und kam bereits in den ersten Minuten zu guten Torchancen. In der 12. min war es dann soweit, durch einen traumhaften…

SC Baris Müllheim I - TuS Obermünstertal I

3 SC Baris Müllheim I
:
8 TuS Obermünstertal I
Verdienter Auswärtssieg! Ein torreiches Spiel zeigte unsere erste Mannschaft. Wir waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, versäumten es aber die vorhanden Torchancen auszunutzen. So dauerte es bis zur 20. min ehe Johannes Bernauer mit einem sehenswerten Weitschuss die 1:0…

TuS Obermünstertal I - SV Tunsel I

6 TuS Obermünstertal I
:
0 SV Tunsel I
Höchster Saisonsieg! Mit einem, auch in dieser Höhe verdientem Heimsieg, ließ man die Auswärtsniederlage in Hügelheim vergessen. In der 15. min erzielte Matthias Gutmann mit seinem dritten Saisontor die 1:0 Führung. Bis zur Halbzeit erspielte sich unsere Mannschaft…

Spfr. Hügelheim I - TuS Obermünstertal I

2 Spfr. Hügelheim I
:
0 TuS Obermünstertal I
Erste Saisonniederlage! Eine Niederlage musste unsere Erste hinnehmen. Man erspielte sich im kompletten Spiel nur wenige Torchanchen. Auch die Gastgeber zeigten keinen guten Fussball, nutzen jedoch ihre wenigen Chancen aus. (sp)

TuS Obermünstertal I - FC Grunern/Wettelbrunn I

1 TuS Obermünstertal I
:
1 FC Grunern/Wettelbrunn I
Gerechtes Unentschieden! Ein gutes Spiel bekamen die Zuschauer im Derby zu sehen. In der 1. Halbzeit waren die Gäste besser und kamen zur verdienten 1:0 Führung durch einen Patzer in der Abwehr. Wie in den ersten beiden Spielen, zeigte unsere Mannschaft auch nach dem Rückstand eine…

Spfr. Eschbach I - TuS Obermünstertal I

3 Spfr. Eschbach I
:
4 TuS Obermünstertal I
Knapper Auswärtssieg! Bereits in der 8. min erzielte Patrick Prochnau die 1:0 Führung. In den anschließenden 20 min. hatten wir den Gegner im Griff, ehe die Gastgeber durch einen Doppelschlag in Führung gingen. Bis zu Pause blieb es bei diesem Ergebniss. Dier ersten 20 min. der…

TuS Obermünstertal I - SC Zienken I

3 TuS Obermünstertal I
:
3 SC Zienken I
Im ersten Saisonspiel zeigte unsere Erste ein gute Leistung. Bereits in der sechsten Minute erzielte Matthias Gutmann per Kopfball die Führung. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und erzielten in der 29. Minute den Ausgleich. Kurz vor der Pause das 2:1 für die Gäste durch…

SC Freiburg-Tiengen I - TuS Obermünstertal I

1 SC Freiburg-Tiengen I
:
0 TuS Obermünstertal I
Bei sehr hohen Temperaturen standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. Das Spiel wurde in der 75. min durch einen abgefälschten Freistoß zugunsten der Gastgeber entschieden. (sp)

TuS Obermünstertal II - Spfr. Grißheim II

3 TuS Obermünstertal II
:
5 Spfr. Grißheim II
Gegen den frisch gebackenen Meister, von dieser Stelle aus alles Gute, machte es sich unsere Mannschaft das Leben selbst schwer. Zwar erzielte Pascal Schneider in der 31. min die Führung für unsere Elf, jedoch brachten individuelle Fehler in unserer Abwehr unsere Elf bis zu Pause in…

DJK Feldkirch II - TuS Obermünstertal II

1 DJK Feldkirch II
:
4 TuS Obermünstertal II
Erheblich mehr Probleme hatte unsere zweite Mannschaft mit dem Gegner. Da wir in der ersten Halbzeit, einige 100 % Chancen ausgelassen hatten wurden wir kurz nach der Halbzeit mit der Gegentor bestraft. Unsere Mannschaft machte nun noch mehr für das Spiel und nutze endlich die vorhandenen…

SV Tunsel II - TuS Obermünstertal II

1 SV Tunsel II
:
6 TuS Obermünstertal II
Klarer Sieg für unsere zweite Mannschaft gegen harmlose Gastgeber. Bereits in der 5. min die Führung durch Abwehspieler Jürgen Schätzle. Mit einem schönen Schuss erzielte Michael Sayer in der 10 min. eine beruhigende 2:0 Führung. Danach war die Konzentration bei der…

TuS Obermünstertal II - SV Hartheim II

1 TuS Obermünstertal II
:
1 SV Hartheim II
Unsere Elf lief einem frühen Rückstand hinterher. Vor allem in der ersten Halbzeit wurden einige Chancen ausgelassen. Den Ausgleich für unsere Elf erzielte Simon Gutmann. In dieser Situation verletzte sich der gegnerische Torwart, von dieser Stelle aus "Gute Besserung". In der…

SC Baris Müllheim II - TuS Obermünstertal II

4 SC Baris Müllheim II
:
2 TuS Obermünstertal II
Eine ganze bittere Niederlage musste unsere Elf einstecken. Nach der Führung durch Simon Gutmann drehte die Heimelf das Spiel durch einen Elfmeter sowie durch einen direkt verwandelten Freistoß. Nach dem Ausgleich durch Michael Sayer kam nochmal Hoffnung auf bei unserer Elf. Der zweite…

TuS Obermünstertal II - DJK Schlatt II

2 TuS Obermünstertal II
:
0 DJK Schlatt II
Durch zwei späte Tore von Stephan Ortlieb und Christopfer Burgert gelang unserer Elf ein mühsamer Heimerfolg.

FC Grunern/Wettelbrunn II - TuS Obermünstertal II

0 FC Grunern/Wettelbrunn II
:
1 TuS Obermünstertal II
Nach einer schlechten ersten Halbzeit steigerten wir uns in der zweiten Halbzeit und nutzen eine der vielen Chancen zum Auswärtssieg.

TuS Obermünstertal III - Spfr. Eschbach II

2 TuS Obermünstertal III
:
4 Spfr. Eschbach II
Aufgrund einer völlig verschlafenen erste Halbzeit verlor unsere Elf verdient. Alles was in den bisherigen Spielen unsere Elf ausmachte wurde schmerzlich vermisst! Es hat sich mal wieder gezeigt, dass nur wenn alle Mann zu 100% konzentriert sind, ein Spiel gewonnen werden kann!