Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

TuS Obermünstertal II - SC Vögisheim/Feldberg II

2 TuS Obermünstertal II
:
3 SC Vögisheim/Feldberg II
Eine unglückliche Niederlage musste unsere 2. Mannschaft hinnehmen. In der ausgeglichenen Partie gingen wir durch Mark Landauer in Führung. Kurz darauf aber schon der Ausgleich der Gäste. Die erneute Führung durch Stephan Ortlieb, der im " 1 gegen 1" die Nerven behielt. Die…

TuS Obermünstertal II - Spfr. Seefelden II

2 TuS Obermünstertal II
:
2 Spfr. Seefelden II
Die Zweite Mannschaft schaffte es gegen den Tabellendritten aus Seefelden leider nicht die 2:0 Führung nach Hause zu bringen. In der 1. Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und wir konnten durch Pascal Schneider in Führung gehen. Stephan Ortlieb erhöhte mit einem wunderschönen…

FC 08 Staufen II - TuS Obermünstertal II

2 FC 08 Staufen II
:
5 TuS Obermünstertal II
Den nächsten Dreier holte unsere 2. Mannschaft und dies sogar in der Fremde. Wir hatten den Gegner die kompletten 90 min. im Griff und hätten das Spiel noch viel früher entscheiden müssen. (sp)

TuS Obermünstertal II - SV Sulzburg II

14 TuS Obermünstertal II
:
1 SV Sulzburg II
Die vom Trainer gefordeten 3 Punkte wurden souverän in die Tat umgesetzt und für das Torverhältnis tat man auch was. Der Gast aus Sulzburg war mit der besten Saisonleistung der 2. Mannschaft total überfordet.

FC Neuenburg II - TuS Obermünstertal II

2 FC Neuenburg II
:
1 TuS Obermünstertal II
Eine unglückliche Niederlage musste unsere zweite Mannschaft hinnehmen. Im 1. Durchgang waren wir dem Gegner klar unterlegen und lagen verdient zurück. In der 2. Halbzeit ein komplette anderes Bild. Wir machten Druck und kamen kurz nach Wiederanpfiff zum Anschlusstreffer durch Mark…

TuS Obermünstertal II - SC Baris Müllheim II

5 TuS Obermünstertal II
:
0 SC Baris Müllheim II
Vorne machte man endlich mal die "Hütten" und hinten hielt man den "Laden" dicht. So könnte man das Spiel gegen die Gäste aus Müllheim bezeichnen, in dem wir die kompletten 90 min. überlegen waren und auch in der Höhe verdient gewannen. (sp)

FC Heitersheim II - TuS Obermünstertal II

6 FC Heitersheim II
:
0 TuS Obermünstertal II
Die 2. Mannschaft hatten gegen den Gastgeber nicht den Hauch eine Chance. Man war in allen Belangen komplett unterlegen und hatte noch höher verlieren können. Hier hilft nur Training, Training und nochmals Training und zwar für alle Spieler!!! (sp)

SV Tunsel II - TuS Obermünstertal II

3 SV Tunsel II
:
1 TuS Obermünstertal II
Auch die 2. Mannschaft verlor erstmals in der Rückrunde. Über die kompletten 90. Minuten ließ man Einsatz, Kampf und Wille aus den letzten Spielen vermissen und verlor verdient. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielte Thomas Pohl. (sp)

TuS Obermünstertal II - Spfr. Hügelheim II

0 TuS Obermünstertal II
:
0 Spfr. Hügelheim II
Keine Tore fielen bei der 2. Mannschaft. Wie auch verganges Wochenende, waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Leider vergaßen wir bei der Fülle an guten Torchancen, das entscheidende Tor zu machen. Trotzdem ein gute und konzentrierte Mannschaftsleistung auf der sich aufbauen…

FC Grunern/Wettelbrunn II - TuS Obermünstertal II

3 FC Grunern/Wettelbrunn II
:
3 TuS Obermünstertal II
Das wohl beste Spiel seid langem machte unsere Reserve. Auf dem kleinen Hartplatz setzt man den Gastgeber früh und immer wieder unter Druck und kam durch "Rückkehrer" Stephan Ortlieb zur hochverdienten Führung. In der Folgezeit lies man nach und wurde prompt mit dem Ausgleich…

TuS Obermünstertal II - Spfr. Eschbach II

0 TuS Obermünstertal II
:
2 Spfr. Eschbach II
Wiedermal verloren hat unsere Zweite. Die ersten 35 min. spielte man gut mit ohne sich jedoch die ganz großen Chancen zu erarbeiten. Dann ein schwerer Fehler in der Abwehr und schon lag man mit 0:1 hinten, kurz darauf das 0:2. In der 2. Halbzeit, spielte man aufgrund eines Platzverweises…

SC Vögisheim/Feldberg II - TuS Obermünstertal II

4 SC Vögisheim/Feldberg II
:
2 TuS Obermünstertal II
Die nächste Niederlage kassierte unsere Zweite. In der ersten Halbzeit spielte man gut mit und kam durch Manuel Mutsch zur 1:0 Führung. Den 2:2 Ausgleich erzielte Pascal Schneider durch einen direkten Freistoß. In der 2. Halbzeit hatte man dem Dauerdruck des Gastgeber nichts…

Spfr. Seefelden II - TuS Obermünstertal II

7 Spfr. Seefelden II
:
1 TuS Obermünstertal II
Auf dem kleinen Hartplatz in Seefelden hatte unsere Zweite keine Chance. Durch kapitale Schnitzer in der Abwehr, keine Zuordnung im Mittelfeld, sowie auslassen von Großchancen machte man sich das Leben selbst schwer! Wenn es in den nächsten Spielen nicht so weitergehen soll, müssen…

TuS Obermünstertal II - FC 08 Staufen II

3 TuS Obermünstertal II
:
5 FC 08 Staufen II
Gegen den Tabellenführer lag 70. min lang eine große Überrschung in der Luft. Die frühe Führung der Gastgeber konnte Pascal Schneider kurz darauf ausgleichen. Nach einem klaren Foul an Michael Sayer konnte wiederrum Pascal Schneider per Foulelfmeter die Führung…

SV Sulzburg II - TuS Obermünstertal II

0 SV Sulzburg II
:
1 TuS Obermünstertal II
In einem hartumkämpften Spiel konnten wir am Ende den ersten Saisonsieg feiern. Beide Mannschaften zeigten fussballerisch eine ganz schwache Leistung. Das entscheidene Tor des Tages erzielte Kai Landauer. Der Mannschaft ein Lob für die gezeigte Einstellung, wo zu merken war, dass jeder…

TuS Obermünstertal II - FC Neuenburg II

0 TuS Obermünstertal II
:
2 FC Neuenburg II
Eine vermeidbare Niederlage mussten unsere Zweite hinnehmen. Vor allem im ersten Durchgang war man den Gästen überlegen und hatten auch gute Chancen, die jedoch verwertet wurden. Im Zweiten Durchgang kam Neuenburg besser ins Spiel und nutzten Ihre Chancen gnadenlos aus. Insgesamt stimmt…

SC Baris Müllheim II - TuS Obermünstertal II

3 SC Baris Müllheim II
:
3 TuS Obermünstertal II
Auswärtspunkt! Auf dem ungeliebten Kunstrasen lag unsere zweite Mannschaft schnell mit 0:2 hinten. Danach zeigten wir jedoch Moral und kamen durch einen Doppelpack von Pascal Schneider zum Ausgleich. Kurz nach der Pause die Führung für unsere Mannschaft, durch Michael "Buggi" Sayer…

TuS Obermünstertal II - FC Heitersheim II

1 TuS Obermünstertal II
:
6 FC Heitersheim II
Gegen Heitersheim gab es gar nichts zu holen. Das Ehrentor erzielte Sascha Deris. (sp)