Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

TuS Obermünstertal I - SV Weilertal I

3 TuS Obermünstertal I
:
5 SV Weilertal I
Eine 2:0 Führung, wunderschöne Tore durch Jörg Hofmann, Pascal Schneider, Matthias Gutmann, eine ansprechende Gesamtleistung, all das reichte nicht um dem Spitzenreiter die erste Niederlage beizubringen. Auch der SR war nicht gerade auf unserer Seite und brachte unser Team durch…

TuS Obermünstertal I - SV Bremgarten I

3 TuS Obermünstertal I
:
3 SV Bremgarten I
Gegen Bremgarten zeigte die Tufaro-Elf in der ersten halben Stunde eine starke Leistung und ging durch Tore von Patrick Prochnau (23. FE) und Matthias Gutmann (30.) in Front. Dannach brachte man durch Passivität den Gegner wieder ins Spiel und musste prompt den Anschlusstreffer hinnehmen…

TuS Obermünstertal I - Spfr. Seefelden I

4 TuS Obermünstertal I
:
3 Spfr. Seefelden I
Endlich mal wieder zwei Siege von unseren aktiven Teams. Es war zwar kein hochklassiges Spiel bei der ersten Mannschaft aber zumindest sehr spannend bis zum Schlusspfiff. Der dreifache Torschütze Matthias Gutmann (Sailer) brachte unsere Farben vor der Halbzeit in Führung, diese drehten…

TuS Obermünstertal I - Spfr. Eschbach I

0 TuS Obermünstertal I
:
2 Spfr. Eschbach I
Ein schwaches Kreisliga-B Spiel bekamen die zahlreichen Zuschauer am vergangenen Sonntag zu sehen. Das Team aus Eschbach war in einem müden „Kick“, dem auch das spielerische Niveau vollständig fehlte das Torgefährlichere, was sich letztendlich in der 0:2 Heimniederlage…

Spvgg Alem. Müllheim II - TuS Obermünstertal I

4 Spvgg Alem. Müllheim II
:
4 TuS Obermünstertal I
Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde verlegt , da Müllheim III wegen Spielermangel nicht antreten konnte. Der Nachholtermin wurde auf Mi. , 25.10.06 um 19.00 Uhr angesetzt. Diese Tatsache verleitete unsere erste Garnitur zu dem Trugschluß, dass auch die „ Zweite“ von…

TuS Obermünstertal I - SC Vögisheim/Feldberg I

5 TuS Obermünstertal I
:
0 SC Vögisheim/Feldberg I
Gegen Vögisheim/Feldberg stellte man schon früh die Weichen für einen klaren Heimsieg. Spästestens nach 17 Minuten war der Widerstand des bis dahin vor uns platzierten Gastes gebrochen. Denn da erzielte Patrick Prochnau das 3:0, bereits in der 7. und 12. Minute traf Thomas…

FC 08 Staufen I - TuS Obermünstertal I

2 FC 08 Staufen I
:
3 TuS Obermünstertal I
In Staufen gab man eine komfortable 2:0 Pausenführung fast noch aus den Händen, für diese sorgten nach jeweils schönen Kombinationen Thomas Gutmann und Patrick Prochnau. Die Gastgeber gaben nie auf und so wurde Ihre Aufholjagd mit dem zwischenzeitlichen 2:2 belohnt. Den…

TuS Obermünstertal I - Spfr. Hügelheim I

2 TuS Obermünstertal I
:
2 Spfr. Hügelheim I
Beide Mannschaften hatten in der Anfangsviertelstunde mit den äusseren Bedingungen zu kämpfen. Der Hartplatz war durchweicht und tief, die Folge des Dauerregens am Sonntag. Obermünstertal tat dann etwas mehr für das Spiel und wurde prompt mit der 1:0 Führung belohnt: Auf…

SV RW Buggingen I - TuS Obermünstertal I

6 SV RW Buggingen I
:
0 TuS Obermünstertal I
Zu Beginn des Spiels noch einigermaßen gleichwertig wurde Buggingen im Laufe des Spiels immer stärker und gewann, auch in dieser Höhe verdient. Sollte die erste Mannschaft weiterhin auf diesem "Niveau" spielen, rückt ein einstelliger Tabellenplatz leider in weite Ferne. (sg)…

TuS Obermünstertal I - FC Grunern/Wettelbrunn I

3 TuS Obermünstertal I
:
1 FC Grunern/Wettelbrunn I
Daß es auch besser als im ersten Spiel gegen Baris geht, zeigte unsere erste Mannschaft am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den Patenverein aus Grunern/Wettelbrunn. Es passte so ziemlich alles, eine große und stimmungsvolle Zuschauerkulisse, ein Rasenviereck, dass zur Zeit zu den…

SC Baris Müllheim I - TuS Obermünstertal I

6 SC Baris Müllheim I
:
0 TuS Obermünstertal I
Über dieses Spiel sollte man einen dicken, warmen Mantel des Schweigens breiten. Eine sehr schwache Mannschaft spielte, oder kickte sie?, gegen eine noch schwächere, die erstgenannte, nämlich der Mitabsteiger Baris Müllheim gewann 6:0 (0:0). Selten so eine grausame Partie…

TuS Obermünstertal I - SC Zienken I

3 TuS Obermünstertal I
:
0 SC Zienken I
Urteil 3:0 für Obermünstertal. Im ersten Saisonspiel verzichtete Zienken wegen Spielermangel auf eine Spielaustragung, weshalb wir die Punkte am grünen Tisch bekommen.

Turnier in - Gündlingen

0 Turnier in
:
0 Gündlingen
TuS Obermünstertal - Eintracht Freiburg 0:0 … TuS Obermünstertal - Efringen-Kirchen 0:0 … TuS Obermünstertal - SV Bremgarten 0:1 … TuS Obermünstertal - SV Gündlingen 1:0

TuS Obermünstertal I - ASV Merdingen I

0 TuS Obermünstertal I
:
3 ASV Merdingen I
Auf dem regennassen Hartplatz im Obermünstertal sahen die Zuschauer eine kampfbetonte ausgeglichene Partie. Auf beiden Seiten wurden nur wenige zwingende Torchancen herausgespielt, vieles spielte sich im Mittelfeld ab. Kurz vor der Halbzeitpause setzte sich die Gäste auf der rechten…