Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

FC Grunern/Wettelbrunn I - TuS Obermünstertal I

1 FC Grunern/Wettelbrunn I
:
0 TuS Obermünstertal I
Im Fussball gibt es Momente die einfach nur bitter sind. So auch am vergangen Sonntag beim Spitzenspiel in Grunern. Unsere Elf machte 90 min eine klasse Partie und hielt mehr als gut mit dem Tabellenführer mit. In der 91. min. machte nur Gästestürmer Thierry Thaczuk den Unterschied…

TuS Obermünstertal I - Spfr. Hügelheim I

1 TuS Obermünstertal I
:
4 Spfr. Hügelheim I
Ganz bittere Niederlage für unsere erste Mannschaft. Dabei begann das Spiel für unsere Farben klasse, bereits nach 5. min machte Michael Wiesler das 1:0. Mit der Führung im Rücken zog man sich nun an den eigenen 16'er zurück und lies die Gäste kommen. Allerdings ging…

SC Vögisheim/Feldberg I - TuS Obermünstertal I

1 SC Vögisheim/Feldberg I
:
7 TuS Obermünstertal I
Mit dem vierten Sieg in Folge hat sich die Mannschaft um Trainer Tufaro im oberen Tabellendritten fest gesetzt. Der Sieg ging auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Auf dem schwer bespielbaren Platz, bestimmten wir über die kompletten 90 Minuten das Geschehen. In der ersten Halbzeit…

TuS Obermünstertal I - SV Bremgarten I

5 TuS Obermünstertal I
:
0 SV Bremgarten I
Einen letztlich ungefährdeten Sieg fuhr die erste Mannschaft gegen den SV Bremgarten ein. Dies musste sich die Heimelf jedoch mit viel Kampf und Einsatz verdienen. Gerade in der ersten Halbzeit waren beide Teams gleichwertig. Es gab nur wenige Torchancen, beide Abwehrreihen standen gut.

DJK Schlatt I - TuS Obermünstertal I

1 DJK Schlatt I
:
9 TuS Obermünstertal I
Einen Kantersieg fuhr unsere erste Mannschaft am vergangenen Wochenende ein. Bereits nach zwei min. eröffnete Hässler das Tore schießen. Danach verflachte das Spiel zu sehr. Unsere Mannschaft tat nicht mehr viel nach vorne, wurde von den schwachen Gastgebern aber auch nicht…

TuS Obermünstertal I - VfR Hausen II

3 TuS Obermünstertal I
:
1 VfR Hausen II
Ganz starke Partie unserer Mannschaft gegen den Topfavoriten auf den Aufstieg. Gleich zu Beginn, der erste Aufreger als der Schiedsrichter ein Tor wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht anerkannte. Danach machten die Gäste Druck und kamen ein ums andere mal gefährlich vor unser…

SV Sulzburg I - TuS Obermünstertal I

2 SV Sulzburg I
:
1 TuS Obermünstertal I
Dass man hinten bestraft wird, wenn man vorne die Tore nicht macht, zeigte das Spiel unserer ersten Mannschaft in Sulzburg. In der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft sicher 7-8 Großchancen (man spricht von 1000 % !!! in der Fussballsprache), die nicht genutzt wurden. Dazu pfiff der…

TuS Obermünstertal I - FC 08 Staufen I

1 TuS Obermünstertal I
:
1 FC 08 Staufen I
Ein gerechtes Remis gab es im Derby gegen Staufen. Über weite Strecken war die Partie ausgeglichen. Viele Scenen spielten sich im Mittelfeld ab. Torchancen, gerade in der ersten Halbzeit, waren auf beiden Seiten Mangelware. Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel von Taktik geprägt.

TuS Obermünstertal I - Spvgg 09 Buggingen/Seefelden I

4 TuS Obermünstertal I
:
1 Spvgg 09 Buggingen/Seefelden I
Den zweiten Heimsieg erzielte unsere Elf in der noch jungen Saison. Gegen das neuformierte Team waren wir von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Bereits in den ersten Minuten nutzen wir unsere spielerische Überlegenheit aus und kamen zu guten Chancen. In der 20 min. versenkte Thomas…

TuS Obermünstertal I - Spfr. Grißheim I

2 TuS Obermünstertal I
:
4 Spfr. Grißheim I
Im zweiten Heimspiel stellte sich mit den Spfr. Grißheim ein Meisterschaftsfavorit im Brandenstadion vor. Die zahlreichen Zuschauer sahen eine spannende und temporeiche Partie. Bereits nach zehn Minuten stand es 1:1. Marc Landauer brachte den TuS mit einem Kopfball in Führung.

TuS Obermünstertal I - SV Tunsel I

3 TuS Obermünstertal I
:
2 SV Tunsel I
Die erste Mannschaft konnte zum Rundenauftakt einen Dreier einfahren. Zur Halbzeit stand es 1:1, Tunsel glich kurz vor der Pause mit einem Freistoss die Führung durch Michael Wiesler aus. Nach der Pause war unser Team bei hoch Sommerlichen Temperaturen die bessere Mannschaft und ging durch…